USB-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von toeften, 16.03.2008.

  1. #1 toeften, 16.03.2008
    toeften

    toeften Guest

    hallo
    ich versuche schon seid tagen per usb-kabel mein n95 zu verbinden aber der pc erkennt das handy nicht mehr hab schon alles versucht pc-suite neu installiert treiber neu installiert aber nix das problem trat auf als ich eine dockinstation von e-bay angeschlossen habe was auch erst anfangs super klappte daten hin und her alles super als ich dann das handy nochmals am nächsten tag in die dockingstation stellte ging alles auspc war schwarz wieder neu hochgefahren alles besttens nur eben keine verbindung mehr zum pc hab ein neues kabel genommen niy hab auf datenübertragung gestellt nix USB anschluss ist okay alle anderen geräte erkennt er.Muss ich oder kann ich am handy einen reset machen oder sowas damit es wieder mit dem pc redet?ß

    bitte um hilfe

    gruss toeften
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Mir war jetzt eins nicht ganz klar.Hast du versucht mal dein handy nur mit nem kabel am pc anzuschliessen,also ohne die docking-station?
    Wenn ja und das auch net geht (hatte ich auch mal bei verwendung eines USB-HUB) dann komplett alles nokia zeug deinstallen,usb-treiber/controller entfernen.pc neu starten und alle usb komponenten wieder mittels der Motherboard cd neu installen.dann pc-suite neu installen,dann sollte dein handy zunächst wieder mittels kabel erkannt werden.
    Wenn nein,teste es mal nur mit kabel,sollte das handy erkannt werden liegts wohl an der Docking-Station,da kann ich dir net helfen,weil ich keine nutze 8)
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    @ toeften

    Ein paar Satzzeichen und Absätze würden das Lesen deines Beitrages sehr sehr erleichtern.
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    :D das hab ich mich net getraut zu schreiben (aber gedacht). naja nach 2-3 mal lesen hab ich´s dann kapiert (hoffe ich doch). aber mal abwarten ob ne antwort kommt ( unregistrierter user..... )
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB-Verbindung

Die Seite wird geladen...

USB-Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...