USB-Verbindung

Diskutiere USB-Verbindung im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo ich versuche schon seid tagen per usb-kabel mein n95 zu verbinden aber der pc erkennt das handy nicht mehr hab schon alles versucht pc-suite...

  1. #1 toeften, 16.03.2008
    toeften

    toeften Guest

    hallo
    ich versuche schon seid tagen per usb-kabel mein n95 zu verbinden aber der pc erkennt das handy nicht mehr hab schon alles versucht pc-suite neu installiert treiber neu installiert aber nix das problem trat auf als ich eine dockinstation von e-bay angeschlossen habe was auch erst anfangs super klappte daten hin und her alles super als ich dann das handy nochmals am nächsten tag in die dockingstation stellte ging alles auspc war schwarz wieder neu hochgefahren alles besttens nur eben keine verbindung mehr zum pc hab ein neues kabel genommen niy hab auf datenübertragung gestellt nix USB anschluss ist okay alle anderen geräte erkennt er.Muss ich oder kann ich am handy einen reset machen oder sowas damit es wieder mit dem pc redet?ß

    bitte um hilfe

    gruss toeften
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Mir war jetzt eins nicht ganz klar.Hast du versucht mal dein handy nur mit nem kabel am pc anzuschliessen,also ohne die docking-station?
    Wenn ja und das auch net geht (hatte ich auch mal bei verwendung eines USB-HUB) dann komplett alles nokia zeug deinstallen,usb-treiber/controller entfernen.pc neu starten und alle usb komponenten wieder mittels der Motherboard cd neu installen.dann pc-suite neu installen,dann sollte dein handy zunächst wieder mittels kabel erkannt werden.
    Wenn nein,teste es mal nur mit kabel,sollte das handy erkannt werden liegts wohl an der Docking-Station,da kann ich dir net helfen,weil ich keine nutze 8)
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    @ toeften

    Ein paar Satzzeichen und Absätze würden das Lesen deines Beitrages sehr sehr erleichtern.
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    :D das hab ich mich net getraut zu schreiben (aber gedacht). naja nach 2-3 mal lesen hab ich´s dann kapiert (hoffe ich doch). aber mal abwarten ob ne antwort kommt ( unregistrierter user..... )
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB-Verbindung

Die Seite wird geladen...

USB-Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...