USB-Verbindung

Diskutiere USB-Verbindung im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein PC kann mein Handy nicht erkennen. Die Verbindung zwischen dem PC und Handy per USB - Kabel über das...

1. #1 boebyboer, 16.04.2007
    boebyboer

boebyboer Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein PC kann mein Handy nicht erkennen. Die Verbindung zwischen dem PC und Handy per USB - Kabel über das Programm PC - Suite funktioniert irgendwie nicht wirklich. Kann mir jemand einen Rat geben?

Vielen Dank

Gruß Heiky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 22.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Geh mal im Arbeitsplatz auf die Wechseldatenträger, wenn du dein Handy an den Pc angeschlossen hast, dann müsstest du das da auch finden. Wenn nicht dann ist entweder dein USB-Kabel, dein Handy, oder was an deinem PC kaputt.

Thema:

USB-Verbindung

Die Seite wird geladen...

USB-Verbindung - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...