USB-Verbindung zu Sony DCR-SR35E fehlgeschlagen!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 7Domi7, 26.12.2008.

  1. 7Domi7

    7Domi7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem! Ich habe meinen Camcorder (Sony DCR-SR35E) an den Computer angeschlossen ohne die Software drauf zu machen... Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn keine Verbindung wird mehr aufgebaut und die Software ist trozdem noch nicht drauf, weil ich eine Verbindung brauche. An dem PC meiner Schwester kann ich eine Verbindung aufbauen... Da habe ich aber nicht dne Camcorder zuerst angeschlossen sonder die Software draufgemacht... Ich würde gerne auch an meinem Computer an die Videos von dem Camcorder kommen, denn es ist sehr umständlich immer an den PC meiner Schwester zu gehen!
    Deshalb bitte ich um eure Hilfe...

    mfg 7Domi7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    man sollte immer erst die software installieren und dann erst das gerät anschließen !!

    die software ist auch nicht auf deinem camcorder sondern auf einer mitgelieferten cd !
     
  4. 7Domi7

    7Domi7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aber erst den camcorder angeschlossen... das war sh*t
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ist ja nicht so schlimm. einfach cd rein und software installieren. wenn es dann trotzdem nicht funktioniert nochmal bescheid geben
     
  6. 7Domi7

    7Domi7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert nicht.. es kann keine verbindung vom camcorder zum pc aufgebaut werden.. und ohne die verbindung gibts keine software...
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    wie darf man das denn verstehen?? was hat denn die verbindung zwschen pc und camcorder mit der software zu tun?

    du musst die software installieren, und die befindet sich auf einer cd !!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Verbindung zu Sony DCR-SR35E fehlgeschlagen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony dcr 90e verbindung zu computer

    ,
  2. sony dcr sr35 software

    ,
  3. treiber sony dcr-sr35

    ,
  4. sony dcr-sr35e software,
  5. treiber für sony dcr-sr35,
  6. sony dcr-sr35e an computer anschließen,
  7. sony dcr-sr35e treiber,
  8. sony dcr 35 datenwiederherstellung,
  9. dcr sr35 pc anschließen
Die Seite wird geladen...

USB-Verbindung zu Sony DCR-SR35E fehlgeschlagen! - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...