USB-Verbindung zu Sony DCR-SR35E fehlgeschlagen!

Diskutiere USB-Verbindung zu Sony DCR-SR35E fehlgeschlagen! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problem! Ich habe meinen Camcorder (Sony DCR-SR35E) an den Computer angeschlossen ohne die Software drauf zu machen... Jetzt...

  1. 7Domi7

    7Domi7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem! Ich habe meinen Camcorder (Sony DCR-SR35E) an den Computer angeschlossen ohne die Software drauf zu machen... Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn keine Verbindung wird mehr aufgebaut und die Software ist trozdem noch nicht drauf, weil ich eine Verbindung brauche. An dem PC meiner Schwester kann ich eine Verbindung aufbauen... Da habe ich aber nicht dne Camcorder zuerst angeschlossen sonder die Software draufgemacht... Ich würde gerne auch an meinem Computer an die Videos von dem Camcorder kommen, denn es ist sehr umständlich immer an den PC meiner Schwester zu gehen!
    Deshalb bitte ich um eure Hilfe...

    mfg 7Domi7
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    man sollte immer erst die software installieren und dann erst das gerät anschließen !!

    die software ist auch nicht auf deinem camcorder sondern auf einer mitgelieferten cd !
     
  4. 7Domi7

    7Domi7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aber erst den camcorder angeschlossen... das war sh*t
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ist ja nicht so schlimm. einfach cd rein und software installieren. wenn es dann trotzdem nicht funktioniert nochmal bescheid geben
     
  6. 7Domi7

    7Domi7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert nicht.. es kann keine verbindung vom camcorder zum pc aufgebaut werden.. und ohne die verbindung gibts keine software...
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    wie darf man das denn verstehen?? was hat denn die verbindung zwschen pc und camcorder mit der software zu tun?

    du musst die software installieren, und die befindet sich auf einer cd !!!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Verbindung zu Sony DCR-SR35E fehlgeschlagen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony dcr 90e verbindung zu computer

    ,
  2. sony dcr sr35 software

    ,
  3. treiber sony dcr-sr35

    ,
  4. sony dcr-sr35e software,
  5. treiber für sony dcr-sr35,
  6. sony dcr-sr35e an computer anschließen,
  7. sony dcr-sr35e treiber,
  8. sony dcr 35 datenwiederherstellung,
  9. dcr sr35 pc anschließen
Die Seite wird geladen...

USB-Verbindung zu Sony DCR-SR35E fehlgeschlagen! - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Sony Ericsson XA1

    Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...