USB-Verbindung zu Sony DCR-SR35E fehlgeschlagen!

Diskutiere USB-Verbindung zu Sony DCR-SR35E fehlgeschlagen! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problem! Ich habe meinen Camcorder (Sony DCR-SR35E) an den Computer angeschlossen ohne die Software drauf zu machen... Jetzt...

  1. 7Domi7

    7Domi7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem! Ich habe meinen Camcorder (Sony DCR-SR35E) an den Computer angeschlossen ohne die Software drauf zu machen... Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn keine Verbindung wird mehr aufgebaut und die Software ist trozdem noch nicht drauf, weil ich eine Verbindung brauche. An dem PC meiner Schwester kann ich eine Verbindung aufbauen... Da habe ich aber nicht dne Camcorder zuerst angeschlossen sonder die Software draufgemacht... Ich würde gerne auch an meinem Computer an die Videos von dem Camcorder kommen, denn es ist sehr umständlich immer an den PC meiner Schwester zu gehen!
    Deshalb bitte ich um eure Hilfe...

    mfg 7Domi7
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    man sollte immer erst die software installieren und dann erst das gerät anschließen !!

    die software ist auch nicht auf deinem camcorder sondern auf einer mitgelieferten cd !
     
  4. 7Domi7

    7Domi7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aber erst den camcorder angeschlossen... das war sh*t
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ist ja nicht so schlimm. einfach cd rein und software installieren. wenn es dann trotzdem nicht funktioniert nochmal bescheid geben
     
  6. 7Domi7

    7Domi7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert nicht.. es kann keine verbindung vom camcorder zum pc aufgebaut werden.. und ohne die verbindung gibts keine software...
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    wie darf man das denn verstehen?? was hat denn die verbindung zwschen pc und camcorder mit der software zu tun?

    du musst die software installieren, und die befindet sich auf einer cd !!!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Verbindung zu Sony DCR-SR35E fehlgeschlagen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony dcr 90e verbindung zu computer

    ,
  2. sony dcr sr35 software

    ,
  3. treiber sony dcr-sr35

    ,
  4. sony dcr-sr35e software,
  5. treiber für sony dcr-sr35,
  6. sony dcr-sr35e an computer anschließen,
  7. sony dcr-sr35e treiber,
  8. sony dcr 35 datenwiederherstellung,
  9. dcr sr35 pc anschließen
Die Seite wird geladen...

USB-Verbindung zu Sony DCR-SR35E fehlgeschlagen! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...