usb verbindung razr v3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von ilka maria, 08.09.2006.

1. #1 ilka maria, 08.09.2006
    ilka maria

ilka maria Neuer Benutzer

hallo,
    wer kann mir schnell helfen.
    habe mir ein gebrauchtes razr v3 gekauft.
    möchte es über usb synchronisieren, funktioniert aber nicht.
    wenn ich mir das handbuch anschaue, steht im menue unter

einstellungen

verbindung-
    sync
    usb

ich finde bei mir aber nur sync oder bluetooth.
    kann man da noch was ändern??

gruss ilka =)

wollte bilder meine tiere mit in den urlaub nehmen, im moment bekomme ich diese aber nicht aufs handy :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

usb verbindung razr v3

Die Seite wird geladen...

usb verbindung razr v3 - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...