USB Verbindung N95-PC

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von max_payload, 20.06.2007.

  1. #1 max_payload, 20.06.2007
    max_payload

    max_payload Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    -Ich stecke mein Handy ans USB Kabel
    -Ich öffne die PC Suite und klicke auf Verbinden - warte (an meinem 2. PC braucht es immer ein bisschen, bis das Handy von der Suite erkannt wird)
    -Nach 5 Minuten klicke ich das Icon in der Taskleiste an
    -Klicke auf "Verbinden" und sofort geht ein Fenster auf: "Probleme mit der Infrarotverbindung... blablabla"
    -Nach Klicken auf OK habe ich keine Möglichkeit Kabel, Infrarot oder Bluetooth auszuwählen.

    Ich habe schon:
    -alle unwichtigen Programme in der Taskleiste beendet - sogar Antivirenprg.
    -PC Suite und Connectivity Solution repariert
    -beides deinstalliert
    -PC Suite Cleaner 3.6 laufen lassen
    -runtergefahren und gestartet bis zum erbrechen

    ABER: nix.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 20.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Du musst nach dem Verbinden mit USB Kabel auf jeden Fall noch auf dem Handy die PC Suite auswählen (Menü poppt automatisch nach USB Verbindung auf).
     
  4. #3 LB-9300, 20.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst normaleweise direkt beim Anstecken des USB-Kabel gefragt, welche Verbindung mit dem PC eingehen willst.

    Hier wie Auerberg geschrieben hat die PC-Suite auf dem Handy wählen.


    Gruß

    Lutz


    Hast Du auch alle Treiber Installiert???
     
  5. #4 max_payload, 21.06.2007
    max_payload

    max_payload Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Extra Treiber installiert habe ich nicht.
    Das Handy sagt mir automatisch, daß es PC Suite Modus wählt. Wie gesagt, an meinem 2. PC geht's ja.
    Da habe ich auch keine zusätzlichen Treiber installieren müssen.
    Was gibt's denn da noch, was ich installieren könnte?
     
  6. #5 mouquai, 21.06.2007
    mouquai

    mouquai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir meckert er immer wenn ich ihn einfach abstöpsele - sollte ich das also lassen?
     
Thema: USB Verbindung N95-PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 usbkabek keine verbindung

    ,
  2. nokia n95 usb kabel keine verbindung

Die Seite wird geladen...

USB Verbindung N95-PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...