USB Verbindung N95-PC

Diskutiere USB Verbindung N95-PC im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Vielleicht kann mir jemand helfen. -Ich stecke mein Handy ans USB Kabel -Ich öffne die PC Suite und klicke auf Verbinden - warte (an meinem 2. PC...

  1. #1 max_payload, 20.06.2007
    max_payload

    max_payload Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    -Ich stecke mein Handy ans USB Kabel
    -Ich öffne die PC Suite und klicke auf Verbinden - warte (an meinem 2. PC braucht es immer ein bisschen, bis das Handy von der Suite erkannt wird)
    -Nach 5 Minuten klicke ich das Icon in der Taskleiste an
    -Klicke auf "Verbinden" und sofort geht ein Fenster auf: "Probleme mit der Infrarotverbindung... blablabla"
    -Nach Klicken auf OK habe ich keine Möglichkeit Kabel, Infrarot oder Bluetooth auszuwählen.

    Ich habe schon:
    -alle unwichtigen Programme in der Taskleiste beendet - sogar Antivirenprg.
    -PC Suite und Connectivity Solution repariert
    -beides deinstalliert
    -PC Suite Cleaner 3.6 laufen lassen
    -runtergefahren und gestartet bis zum erbrechen

    ABER: nix.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 20.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Du musst nach dem Verbinden mit USB Kabel auf jeden Fall noch auf dem Handy die PC Suite auswählen (Menü poppt automatisch nach USB Verbindung auf).
     
  4. #3 LB-9300, 20.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst normaleweise direkt beim Anstecken des USB-Kabel gefragt, welche Verbindung mit dem PC eingehen willst.

    Hier wie Auerberg geschrieben hat die PC-Suite auf dem Handy wählen.


    Gruß

    Lutz


    Hast Du auch alle Treiber Installiert???
     
  5. #4 max_payload, 21.06.2007
    max_payload

    max_payload Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Extra Treiber installiert habe ich nicht.
    Das Handy sagt mir automatisch, daß es PC Suite Modus wählt. Wie gesagt, an meinem 2. PC geht's ja.
    Da habe ich auch keine zusätzlichen Treiber installieren müssen.
    Was gibt's denn da noch, was ich installieren könnte?
     
  6. #5 mouquai, 21.06.2007
    mouquai

    mouquai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir meckert er immer wenn ich ihn einfach abstöpsele - sollte ich das also lassen?
     
Thema: USB Verbindung N95-PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 usbkabek keine verbindung

    ,
  2. nokia n95 usb kabel keine verbindung

Die Seite wird geladen...

USB Verbindung N95-PC - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...