usb-verbindung klappt nicht

Diskutiere usb-verbindung klappt nicht im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hallo ich versuche vergeblich mein v3 an den computer anzuschliessen (win xp). wenn ich das v3 per usb anschliesse, ertönt der gewohnte ton von...

  1. t0bias

    t0bias Guest

    hallo

    ich versuche vergeblich mein v3 an den computer anzuschliessen
    (win xp). wenn ich das v3 per usb anschliesse, ertönt der gewohnte
    ton von xp, dass neue hardware eingecheckt wurde. er erkennt das
    tel auch und die software ist installiert.
    sobald ich aber mit einer software versuche, eine aktive verbindung
    mit dem telefon aufzubauen um z.b. mein telefonbuch zu synchronisieren,
    höre ich den usb-anschluss-sound vom xp noch weitere 3mal und das
    telefon ist wieder entfernt, obwohl das kabel ja noch steckt und ich
    nur mit der software darauf zugreiffen wollte.
    habe schon das kabel ausgetauscht, nützt nichts.

    weiss wer abhilfe?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

usb-verbindung klappt nicht

Die Seite wird geladen...

usb-verbindung klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...