usb-verbindung klappt nicht

Diskutiere usb-verbindung klappt nicht im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hallo ich versuche vergeblich mein v3 an den computer anzuschliessen (win xp). wenn ich das v3 per usb anschliesse, ertönt der gewohnte ton von...

1. t0bias

t0bias Guest

hallo

ich versuche vergeblich mein v3 an den computer anzuschliessen
    (win xp). wenn ich das v3 per usb anschliesse, ertönt der gewohnte
    ton von xp, dass neue hardware eingecheckt wurde. er erkennt das
    tel auch und die software ist installiert.
    sobald ich aber mit einer software versuche, eine aktive verbindung
    mit dem telefon aufzubauen um z.b. mein telefonbuch zu synchronisieren,
    höre ich den usb-anschluss-sound vom xp noch weitere 3mal und das
    telefon ist wieder entfernt, obwohl das kabel ja noch steckt und ich
    nur mit der software darauf zugreiffen wollte.
    habe schon das kabel ausgetauscht, nützt nichts.

weiss wer abhilfe?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

usb-verbindung klappt nicht

Die Seite wird geladen...

usb-verbindung klappt nicht - Ähnliche Themen

1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...