USB.Trieber /-Port

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von FrechheitSiegt, 05.06.2006.

1. #1 FrechheitSiegt, 05.06.2006
    FrechheitSiegt

FrechheitSiegt Guest

grüße euch,

habe folgendes problem:
    1.) ich weiß nicht welchen Port das Modem von Motorola V3 belegen soll
    2) welchen treiber benötige ich? alle treiber von der Original-Software, wollen anschließend Dateien von WIN98, die aber nirgends zu finden sind.

nachdem ich alles installiert habe, d.h. die Original-Software, paßte alles, nur das richtige Motorola Modem konnte nicht installiert werden.

zur info: habe einen WIN98 Rechner

wer kann mir bitte einen Tipp geben???

lg jörg aus Bieitgheim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frechheitsiegt, 05.06.2006
    frechheitsiegt

frechheitsiegt Neuer Benutzer

inzwischen bin ich hier auch reg.

4. #3 Unknown1, 09.06.2006
    Unknown1

Unknown1 Guest

Thema: USB.Trieber /-Port
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modem konnte nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

USB.Trieber /-Port - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  3. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. Huawei B593u Port Mapping ?

Huawei B593u Port Mapping ?: Hallo Leute. Kann jemand vllt mir beim Port forwarden helfen. Ich habe als Router seit ein paar Tagen den Huawei B593u und habe es nicht...