USB-Treiber-Problem/Win98SE bei Anschluß Nokia-Handy per Datenkabel

Diskutiere USB-Treiber-Problem/Win98SE bei Anschluß Nokia-Handy per Datenkabel im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie man ein Nokia 1600 inkl. dazu passendem USB-Datenkabel mit meinem Rechner in Einklang bringen...

1. Günne

Günne Neuer Benutzer

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie man ein Nokia 1600 inkl. dazu passendem USB-Datenkabel mit meinem Rechner in Einklang bringen kann.

Anscheinend brauche ich dazu einen passenden Treiber, den ich bisher leider noch nicht finden konnte (MS Windows Support, Nokia Treiber-Download etc.).

Beim Hochfahren des Systems mit angeschlossenem Datenkabel (u. abge-schaltetem Handy) wird vor Ansicht der Desktop-Icons die Meldung ausgegeben: "USB-UART TxLine", im Anschluß daran die Möglichkeit, die passenden Treiber zu suchen.

Bisher konnte ich alle passenden Treiber für mein altes Win98 für zB. ext. Festpl., DSL-Modem, Digicams selber ins System aufspielen (waren ja meistens CD´s oder Inst.-Disketten dabei), hier jedoch bin ich auf jemand mit größerer Erfahrung angewiesen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bin sehr dankbar für jede Hilfe!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Treiber-Problem/Win98SE bei Anschluß Nokia-Handy per Datenkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia usb treiber für Win98 windows 98

Die Seite wird geladen...

USB-Treiber-Problem/Win98SE bei Anschluß Nokia-Handy per Datenkabel - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...