USB-Treiber-Problem/Win98SE bei Anschluß Nokia-Handy per Datenkabel

Diskutiere USB-Treiber-Problem/Win98SE bei Anschluß Nokia-Handy per Datenkabel im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie man ein Nokia 1600 inkl. dazu passendem USB-Datenkabel mit meinem Rechner in Einklang bringen...

  1. Günne

    Günne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie man ein Nokia 1600 inkl. dazu passendem USB-Datenkabel mit meinem Rechner in Einklang bringen kann.

    Anscheinend brauche ich dazu einen passenden Treiber, den ich bisher leider noch nicht finden konnte (MS Windows Support, Nokia Treiber-Download etc.).

    Beim Hochfahren des Systems mit angeschlossenem Datenkabel (u. abge-schaltetem Handy) wird vor Ansicht der Desktop-Icons die Meldung ausgegeben: "USB-UART TxLine", im Anschluß daran die Möglichkeit, die passenden Treiber zu suchen.

    Bisher konnte ich alle passenden Treiber für mein altes Win98 für zB. ext. Festpl., DSL-Modem, Digicams selber ins System aufspielen (waren ja meistens CD´s oder Inst.-Disketten dabei), hier jedoch bin ich auf jemand mit größerer Erfahrung angewiesen.
    ____________________________________________
    mein Betriebssystem: Win98SE
    Rechner: Intel Pentium MMX 200 MHz
    96 MB RAM


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bin sehr dankbar für jede Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Treiber-Problem/Win98SE bei Anschluß Nokia-Handy per Datenkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia usb treiber für Win98 windows 98

Die Seite wird geladen...

USB-Treiber-Problem/Win98SE bei Anschluß Nokia-Handy per Datenkabel - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...