USB-Treiber-Problem/Win98SE bei Anschluß Nokia-Handy per Datenkabel

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Günne, 15.10.2006.

  1. Günne

    Günne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie man ein Nokia 1600 inkl. dazu passendem USB-Datenkabel mit meinem Rechner in Einklang bringen kann.

    Anscheinend brauche ich dazu einen passenden Treiber, den ich bisher leider noch nicht finden konnte (MS Windows Support, Nokia Treiber-Download etc.).

    Beim Hochfahren des Systems mit angeschlossenem Datenkabel (u. abge-schaltetem Handy) wird vor Ansicht der Desktop-Icons die Meldung ausgegeben: "USB-UART TxLine", im Anschluß daran die Möglichkeit, die passenden Treiber zu suchen.

    Bisher konnte ich alle passenden Treiber für mein altes Win98 für zB. ext. Festpl., DSL-Modem, Digicams selber ins System aufspielen (waren ja meistens CD´s oder Inst.-Disketten dabei), hier jedoch bin ich auf jemand mit größerer Erfahrung angewiesen.
    ____________________________________________
    mein Betriebssystem: Win98SE
    Rechner: Intel Pentium MMX 200 MHz
    96 MB RAM


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bin sehr dankbar für jede Hilfe!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Treiber-Problem/Win98SE bei Anschluß Nokia-Handy per Datenkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia usb treiber für Win98 windows 98

Die Seite wird geladen...

USB-Treiber-Problem/Win98SE bei Anschluß Nokia-Handy per Datenkabel - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...