USB-Treiber-Problem bei Anschluss Nokia-Handy per Datenkabel

Diskutiere USB-Treiber-Problem bei Anschluss Nokia-Handy per Datenkabel im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie man ein Nokia 1600 inkl. dazu passendem USB-Datenkabel mit meinem Rechner in Einklang bringen...

  1. Günne

    Günne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie man ein Nokia 1600 inkl. dazu passendem USB-Datenkabel mit meinem Rechner in Einklang bringen kann.

    Anscheinend brauche ich dazu einen passenden Treiber, den ich bisher leider noch nicht finden konnte (MS Windows Support, Nokia Treiber-Download etc.).

    Beim Hochfahren des Systems mit angeschlossenem Datenkabel (u. abge-schaltetem Handy) wird vor Ansicht der Desktop-Icons die Meldung ausgegeben: "USB-UART TxLine", im Anschluß daran die Möglichkeit, die passenden Treiber zu suchen.

    Bisher konnte ich alle passenden Treiber für mein altes Win98 für zB. ext. Festpl., DSL-Modem, Digicams selber ins System aufspielen (waren ja meistens CD´s oder Inst.-Disketten dabei), hier jedoch bin ich auf jemand mit größerer Erfahrung angewiesen.
    ____________________________________________
    mein Betriebssystem: Win98SE
    Rechner: Intel Pentium MMX 200 MHz
    96 MB RAM


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bin sehr dankbar für jede Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 14.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir zwar nicht Helfen, aber stell deine Frage mal im Handyforum !!!
     
Thema: USB-Treiber-Problem bei Anschluss Nokia-Handy per Datenkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia usb kabel treiber download

    ,
  2. usb uart txline

    ,
  3. nokia kabel treiber download

    ,
  4. nokia datenkabel ca-53 treiber download,
  5. nokia handy usb treiber,
  6. usb treiber nokia handy,
  7. nokiahandy treiber,
  8. nokia treiber standard,
  9. ca-53 treiber 98,
  10. handy treiber nokia,
  11. nokia ca-53 windows 7,
  12. nokia ca-53 treiber windows 7 forum,
  13. nokia usb kabeltreiber download,
  14. nokia treiber handy,
  15. handy nokia 1600 usb kabel treiber,
  16. nokia usb handy treiber,
  17. probleme nokia handy treiber,
  18. nokia usb treiber für Win98 windows 98,
  19. nokia usbtreiber windows 98,
  20. microsoft download handytreiber für nokia,
  21. nokia handy aus driver,
  22. usb treiber für nokia handy,
  23. usb driver für nokia handy,
  24. treiber für nokia handy,
  25. treiber für ladekabel CA53
Die Seite wird geladen...

USB-Treiber-Problem bei Anschluss Nokia-Handy per Datenkabel - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...