USB-Treiber-Problem bei Anschluss Nokia-Handy per Datenkabel

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Günne, 15.10.2006.

  1. Günne

    Günne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie man ein Nokia 1600 inkl. dazu passendem USB-Datenkabel mit meinem Rechner in Einklang bringen kann.

    Anscheinend brauche ich dazu einen passenden Treiber, den ich bisher leider noch nicht finden konnte (MS Windows Support, Nokia Treiber-Download etc.).

    Beim Hochfahren des Systems mit angeschlossenem Datenkabel (u. abge-schaltetem Handy) wird vor Ansicht der Desktop-Icons die Meldung ausgegeben: "USB-UART TxLine", im Anschluß daran die Möglichkeit, die passenden Treiber zu suchen.

    Bisher konnte ich alle passenden Treiber für mein altes Win98 für zB. ext. Festpl., DSL-Modem, Digicams selber ins System aufspielen (waren ja meistens CD´s oder Inst.-Disketten dabei), hier jedoch bin ich auf jemand mit größerer Erfahrung angewiesen.
    ____________________________________________
    mein Betriebssystem: Win98SE
    Rechner: Intel Pentium MMX 200 MHz
    96 MB RAM


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bin sehr dankbar für jede Hilfe!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 14.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir zwar nicht Helfen, aber stell deine Frage mal im Handyforum !!!
     
Thema: USB-Treiber-Problem bei Anschluss Nokia-Handy per Datenkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia usb kabel treiber download

    ,
  2. usb uart txline

    ,
  3. nokia kabel treiber download

    ,
  4. nokia datenkabel ca-53 treiber download,
  5. nokia handy usb treiber,
  6. usb treiber nokia handy,
  7. nokiahandy treiber,
  8. nokia treiber standard,
  9. ca-53 treiber 98,
  10. handy treiber nokia,
  11. nokia ca-53 windows 7,
  12. nokia ca-53 treiber windows 7 forum,
  13. nokia usb kabeltreiber download,
  14. nokia treiber handy,
  15. handy nokia 1600 usb kabel treiber,
  16. nokia usb handy treiber,
  17. probleme nokia handy treiber,
  18. nokia usb treiber für Win98 windows 98,
  19. nokia usbtreiber windows 98,
  20. microsoft download handytreiber für nokia,
  21. nokia handy aus driver,
  22. usb treiber für nokia handy,
  23. usb driver für nokia handy,
  24. treiber für nokia handy,
  25. treiber für ladekabel CA53
Die Seite wird geladen...

USB-Treiber-Problem bei Anschluss Nokia-Handy per Datenkabel - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...