USB Treiber nicht gefunden

Diskutiere USB Treiber nicht gefunden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , ich brauche dringend Hilfe! Mein Notebook zeigt an, dass kein USB-Treiber gefunden wurde und alle meine USB-angeschlossenen Geräte...

  1. SonjaN

    SonjaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich brauche dringend Hilfe!

    Mein Notebook zeigt an, dass kein USB-Treiber gefunden wurde und alle meine USB-angeschlossenen Geräte funktionieren nicht. Ich habe ein ASUS-Notebook.
    Ich weiss leider gar nicht, was ich noch machen soll. Meinen Druckertreiber habe ich schon de- und wieder neu installiert, aber das hat das Problem nicht gelöst. Auch meine TV-Karte, die über USB angeschlossen ist sowie USB-Stick werden nicht erkannt.

    Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann, da ich eine Seminararbeit schreiben muss. Vielen Dank!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Scheib mal den genauen Namen vom Notebook.
     
  4. SonjaN

    SonjaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, der genaue Name ist ASUS A6500U!
     
  5. #4 julchri, 08.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vielleicht findest Du hier was.
     
  6. SonjaN

    SonjaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Welchen von den 6 aufgelisteten Treibern empfiehlst du denn? Oder soll ich alle runterladen?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Fr4n3

    Fr4n3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, auch ich wuerde hier empfehlen: Einfach Hardware Treiber für deine USB-Ports installieren, nimm am besten den neusten!

    Julian
     
  9. SonjaN

    SonjaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein super Tip, aber leider bin ich absolut unbedarft bei dem Thema Treibern und hab daher keine Ahnung welchen von den anscheinend ziemlich zahlreichen ich nehmen soll. Könntet ihr mir einen Namen sagen? Danke!!!
     
Thema:

USB Treiber nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

USB Treiber nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...