USB Treiber nicht gefunden

Diskutiere USB Treiber nicht gefunden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , ich brauche dringend Hilfe! Mein Notebook zeigt an, dass kein USB-Treiber gefunden wurde und alle meine USB-angeschlossenen Geräte...

1. SonjaN

SonjaN Neuer Benutzer

Hallo ,
    ich brauche dringend Hilfe!

Mein Notebook zeigt an, dass kein USB-Treiber gefunden wurde und alle meine USB-angeschlossenen Geräte funktionieren nicht. Ich habe ein ASUS-Notebook.
    Ich weiss leider gar nicht, was ich noch machen soll. Meinen Druckertreiber habe ich schon de- und wieder neu installiert, aber das hat das Problem nicht gelöst. Auch meine TV-Karte, die über USB angeschlossen ist sowie USB-Stick werden nicht erkannt.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann, da ich eine Seminararbeit schreiben muss. Vielen Dank!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Scheib mal den genauen Namen vom Notebook.

4. SonjaN

SonjaN Neuer Benutzer

Hi, der genaue Name ist ASUS A6500U!

5. #4 julchri, 08.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Vielleicht findest Du hier was.

6. SonjaN

SonjaN Neuer Benutzer

Danke! Welchen von den 6 aufgelisteten Treibern empfiehlst du denn? Oder soll ich alle runterladen?

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Fr4n3

Fr4n3 Neuer Benutzer

Hi, auch ich wuerde hier empfehlen: Einfach Hardware Treiber für deine USB-Ports installieren, nimm am besten den neusten!

Julian

9. SonjaN

SonjaN Neuer Benutzer

Das ist ein super Tip, aber leider bin ich absolut unbedarft bei dem Thema Treibern und hab daher keine Ahnung welchen von den anscheinend ziemlich zahlreichen ich nehmen soll. Könntet ihr mir einen Namen sagen? Danke!!!

Thema:

USB Treiber nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

USB Treiber nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...