usb treiber für windows 95

Diskutiere usb treiber für windows 95 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ioch suche windows 95 treiber damit ich meine usb-schnittstelle benutzen kann . hat jemand ein guten usb treiber für windows ?????

1. #1 Tobias028, 01.08.2007
    Tobias028

Tobias028 Erfahrener Benutzer

hallo
    ioch suche windows 95 treiber damit ich meine usb-schnittstelle benutzen kann .
    hat jemand ein guten usb treiber für windows ?????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 01.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

4. #3 Tobias028, 02.08.2007
    Tobias028

Tobias028 Erfahrener Benutzer

ich habe die treiber istaliert.
    aber wenn ich ein gäret mir usb unterdtüzung nehme dann zeigt er garnix an als wenn ich ekin ubs gerät angeschlossen hätte !!!!
    wie kann ich das machen dass mein notebook denn mp3player anerkänt ???

5. #4 smartdonkey, 02.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Sorry da kann zumindest ich Dir nicht helfen. Win95 is nicht meine Welt... *gg*

Einfach mal weiter Googlen nach anderen Treibern.

gruß donkey

6. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

dann musste die MP§ player treiber einfach mal installieren weil windows 95 kann das nicht so

Thema: usb treiber für windows 95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. USB Treiber Windows 95

,
  2. standard usb treiber win95

,
  3. Windows 95 USB Treiber

Die Seite wird geladen...

usb treiber für windows 95 - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...