usb treiber cd fehler?

Diskutiere usb treiber cd fehler? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hiho leute =) Also mal schnell zum prob. Ich habe mir einen Bluetooth usb stick gekauft. Auf meinem Rechner funktioniert alles einwandfrei!...

  1. Ryfe

    Ryfe Guest

    Hiho leute =)

    Also mal schnell zum prob.

    Ich habe mir einen Bluetooth usb stick gekauft.

    Auf meinem Rechner funktioniert alles einwandfrei!

    Jedoch bei einem anderen rechner, wenn ich die cd einleger (ist so eine minicd),
    hängt der rechner sich fast auf, startet die cd net automatisch.

    Nach manuellen öffnen der Cd will ich die setup exe starten und bekomme dann ein: F:\ ist keine zulässige Win32-anwendung (wobei F das laufwerk ist).

    Das passiert auch mit dem anderen Laufwerk.

    Das eine ist ein Phillips SPD6003P

    und das andere ist ein HL-DT-ST DVDRom GBR 8160B

    OS: XP Home SP2

    Bei anderen cds funktioniert alles.

    Danke schonmal im vorraus für tipps o. ä.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

usb treiber cd fehler?

Die Seite wird geladen...

usb treiber cd fehler? - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...