USB Tastaturen Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bomb Jack, 31.03.2007.

1. #1 Bomb Jack, 31.03.2007
    Bomb Jack

Bomb Jack Neuer Benutzer

HI Leute

Ich habe mein System neu aufgesetzt und habe jetzt folgendes Problem:
    Ich kann keine USB Tastaturen mehr verwenden. PS/2 Tastaturen gehen allerdings.
    Ich habe festgestellt wenn ich eine USB Tastatur anschließe, dann wird im Geräte Manager das Register „HID“ angezeigt in dem sich die einzelnen HID Komponente befinden. Wenn ich nun dort alle deinstalliere und dann auf „neue geänderte Hardware suchen“ klicke installiert er sie wieder alle, aber nacheinander. Und dann gibt es einen Zeitpunkt wo die Tastatur kurzzeitig funktioniert, aber nachdem er dann die anderen Treiber wieder drauf hat geht’s nicht mehr. Ich glaube das es was mit zu vielen Treibern zu tun hat.

Weis selbst nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LR 11750, 31.03.2007
    LR 11750

LR 11750 Benutzer

Hi Bomb Jack
    Hast du es denn im Bios schon umgestelt auf USB Maus sonst
    furzt nicht.

4. #3 Bomb Jack, 31.03.2007
    Bomb Jack

Bomb Jack Neuer Benutzer

Ja hab im BIOS alles eingestellt, sie funktioniert dort auch.

Thema: USB Tastaturen Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angezeigt zwei tastaturen

Die Seite wird geladen...

USB Tastaturen Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...