USB streickt !!! was tun???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paule243, 14.11.2009.

  1. #1 paule243, 14.11.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo habe seid einger zeit probleme mit USB Anschluß,
    dann lässt sie die Maus nicht mehr bewegen und wenn`s ganz
    schlimm kommt schltet der Pc ab und fährt runter,was mir dann
    mit blauem Bild auch als fehlermeldung angzeigt wird.

    Was kann ich machen!!! USB treiber habe ich schon eingelegt keine veränderung

    MfG paule :hammer:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Schon an einem anderen USB-Port versucht?
     
  4. #3 xandros, 14.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Fehlermeldung bzw. der Stop-Fehlercode auf dem Bluescreen wären wichtig für die Problemlösung!
     
  5. #4 paule243, 15.11.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ja, muß ich mal warten bis es das nechstemal den fehler anzeigt !!!
    das ich den Cod aufschreiben kann!!
    USB suport werd ich auchmal austauschen !!

    Wird etwas dauern, dann komme ich drauf zurück ;
    vorerst bedank !!
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='paule243',index.php?page=Thread&postID=792487#post792487]USB suport werd ich auchmal austauschen !![/quote]
    Bitte was willst du austauschen? ?(
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Am besten mal bisschen Treiberleichen entfernen
    klick
    Natürlich wäre der Inhalt des Bluescreens am aufschlussreichsten :)
    Gruß Joel
     
  8. #7 paule243, 16.11.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    sorry, war ein fehler meinte nicht den USB suport, sondern den Externen USB-Port austauschen!!!
    bin nicht so mit den Fremdwörter> :lol:

    ja, den Bluescreen ums ich mal aufschreiben, wenn er nochmal in die Schutzschaltung geht,
    das macht er nur hin und wieder mal, werd''s dann mal eintippen!! :idee:

    grüsse paule :thumbsup:
     
  9. #8 paule243, 18.11.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren

    Anhänge:

  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hast du bereits Treiberleichen unter "USB Controller" (wie in meinem Link beschrieben) entfernt?
    Die usbhub.sys ist Ursache deines Problems.
    Gib mal mehr Infos über die verwendete Hardware!Seit wann besteht der Fehler? Irgendwelche Änderungen an Soft- und/oder Hardware vorgenommen?
    Gruß Joel
     
  12. #10 paule243, 20.11.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Treiberleichen entfernen !!
    Hab`s zuerst für verarsch.. gehalten "sorry" stand irgendwie so im Raum für mich !!

    ja, habe es mal angeschaut und auch ausprobiert,
    was ich gefunden habe, daß mein Netzanschluß(welan von Netgaer) sechs mal instaliert war
    die habe ich schnomal entfernt, aber sonst war nichts zu finden weis noch nicht ob`s damit gut ist
    werd`s sehen!!!

    Das problem tritt meistens auf wenn ich eine Hartware anschließe, wenn ich z.b. einen USB-stick
    einstecke muß ich den PC neu hochfahren, normalerweise habe ich mir schon angewöhnt Stick`s
    und andere Hardware vorher anzuschließen.

    bedanke mich vielmals für eure hilfe und würde mich freuen wenn Ihr mich weiter unterstützt !!

    grüße an alle User !!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

USB streickt !!! was tun???

Die Seite wird geladen...

USB streickt !!! was tun??? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...