USB-Sticks für DVD-Player

Diskutiere USB-Sticks für DVD-Player im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Bin neu hier weil mich eine Frage plagt, welche mir niemand beantworten kann. Und wo findet man die kompetentesten Leute? Natürlich in...

1. #1 Screamatorium, 14.09.2007
    Screamatorium

Screamatorium Neuer Benutzer

Hallo Leute
    Bin neu hier weil mich eine Frage plagt, welche mir niemand beantworten kann. Und wo findet man die kompetentesten Leute? Natürlich in einem Forum!

Habe mir einen DVD-Player mit USB-Anschluss gekauft. Nun habe ich damit ein riesen Problem: Besitze 2 1GB-Sticks, einer wird vom Player nicht erkannt, der Andere schon. Warum ist das so und worauf muss ich achten beim Neukauf, denn ich möchte einen 4GB kaufen?

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus!

mfg Markus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

huiuiui... einer geht der andere nicht... welcher geht denn? (marke???)
    wenn im handbuch nichts weiter drin steht an maximaler größe oder sowas dann kannst du nur auf gut glück probieren... mehr fällt mir dazu auch nicht ein... und wenn z.b. der stick von der marke... hmmms... keine ahnung... saen wir mal kingston oder platinum oder weiß der geier... funktioniert dann solltest sicherheitshalber auch wieder einen stick von kingston oder platinum kaufen...

4. #3 norisknofun, 14.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Im Allgemeinen solltest Du nur darauf achten, dass du nicht unbedingt einen stick von einer völlig unbekannten marke kaufst! auch an der verpackung kann man schon sehen, wie die qual. ist!

Thema:

USB-Sticks für DVD-Player

Die Seite wird geladen...

USB-Sticks für DVD-Player - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...