usb-stick

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von beginner, 19.11.2008.

  1. #1 beginner, 19.11.2008
    beginner

    beginner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,
    ich habe das problem, das der pc ständig den stick formatieren will, also nehme ich an, der stick hat eine macke. es sind aber wichtige daten drauf. kann man die noch retten?

    danke

    beginner
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 19.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    da ist wohl das Dateisystem beschädigt worden.

    Versuche mit PC inspector (www.pc-inspector.de) die daten des USB sticks wiederherzustellen.

    Falls du hilfe mit dem Programm brauchst, frag einfach;)

    Gruß Justus
     
  4. #3 beginner, 19.11.2008
    beginner

    beginner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe es mit dem programm versucht, aber der stick kann nicht formatiert werden, auch keine daten wiederherstellen

    beginner
     
  5. #4 FixedHDD, 19.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    was heißt das? können weder daten wiederhergestellt werden mit dem programm noch kann der stick mit [icon des Sticks] rechtsklick -> formatieren formatiert werden?
     
  6. #5 beginner, 20.11.2008
    beginner

    beginner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein pc hat mir gesagt, "windows konnte die formatierung nicht abschließen". oder liegt das am vista premium?

    beginner
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FixedHDD, 20.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hm du kannst es ja mal unter XP oder Linux mal versuchen, wenn du den Passenden Pc mit Betriebsystem hast.

    geht das auch nicht, ist das wirklich etwas schwerer.^
     
  9. #7 Helpman, 16.02.2009
    Helpman

    Helpman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kann mit meinem Netbook Acer A150X-3G, alle USB-Sticks die ich habe formatieren, löschen, bearbeiten.
    Wenn dann versuche auf meinem SAMSUNG-R55 Monics die USB-Sticks zu formatieren, löschen, bearbeiten, bekomme ich die Meldung dGiese Diskette ist schreibgeschützt.

    Wie kann ich auf meinen SAMSUNG Notebook meine USB-Sticks formatieren.

    NETBOOK ACER , WINDWOS XP HOME SP3, 160 GB Festeplatte, 1 GB RAM
    Notebook SAMSUNG-R55, Windows XP Professional SP3, 160 GB Festpalatte, 2 GB RAM,

    MFG Helpman :D
     
Thema:

usb-stick

Die Seite wird geladen...

usb-stick - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......