USB-Stick

Diskutiere USB-Stick im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, bitte um hilfe mein usb-stick wollte sich formatiern aber ich wollte nicht hab alles ausprobiert aber dann musst ich nachgeben und hab ihn...

  1. #1 freak1222, 23.11.2007
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bitte um hilfe
    mein usb-stick wollte sich formatiern aber ich wollte nicht hab alles ausprobiert aber dann musst ich nachgeben und hab ihn formatiert"FUCK"

    was gibts den für datenrettungs programme für ein USB stick ???


    mfg freak1222
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Back up ausprobiert?
     
  4. #3 freak1222, 23.11.2007
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wie ein back up ?

    ich hab kein back up gemacht
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Du suchst dir ein Bach up Programm und machst ein Backup auf deinem Stick.
    Danach sollte es einige Dateien wiederherstellen können.
    Wie hast du's eigentlich formatiert? Hast du alle Dateien gelöscht oder die Partition gelöscht?
    Du kannst es mal mit Paragon Drive Backup versuchen.
     
  6. #5 freak1222, 24.11.2007
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    mion ich versteh immer noch nicht was das mit back up zutun hat
    weil ich hab ja keins gemacht von mein usb stick.
    und ich verstehe unter backup das man das vorher machen muss....?
    und von was soll ich ein backup machen?
    verstehe gerde null...................

    ich hab schnell formatiert angeklickt
     
  7. #6 Beinahe_admin, 24.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    konntest du noch auf den Stick zugreifen bevor du ihn formatiert hast oder war das nicht mehr möglich
     
  8. #7 freak1222, 24.11.2007
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nee ich konnte nicht drauf zugreifen


    es ging nur formatieren... und dann hab ich schnell formatieren gemacht
     
  9. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Backup= Wiederherstellen
    Kapiert? Wenn du glück hast bekommst du das meiste wieder, wenn nicht dann nicht...
     
  10. #9 Beinahe_admin, 24.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hm also damit hättest du noch warten sollen und erst mal hier posten das du keinen Zugriff mehr hast. Formatieren wenn man die daten braucht ist immer eine SEHR schlechte idee.

    Versuch mal dein Glück hiermit ---
     
  11. #10 freak1222, 27.11.2007
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    scheiss auf die mit den backup hätte ich echt ehr kommen können

    FUCK!



    naja gut thx erstmal ich probiers erstmal mit getdataback

    glaub aber nicht das er was bei flash findet.
     
  12. #11 Beinahe_admin, 27.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja versuchs einfach mal...

    und merk dir fürs nächste mal Formatieren => scheisse (wenns nicht gewollt ist)
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 SHARPSHOOTER, 28.11.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen!
    erstma muss ich dir sagen das es (sehr wahrscheinlich) nicht mehr klappt wenn du schon neue daten auf den stick kopiert hast.
    falls nicht, dann lad dir mal PC Inspector File Recovery runter. ich hab eben mal daten von meinem mp4 player gelöscht und das programm hat sie alle problemlos wieder hergestellt. wenn du wie du gesagt hast nur eine schnellformatierung durchgeführt hast dann wird es auch höchstwahrscheinlich klappen.
    viel glück wünsch ich dir noch! ich kenn das problem!
    mfg
     
  15. #13 freak1222, 30.11.2007
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    so mit getdata back gings....

    jede datei geht zu öffnen ausser meine wichtigste

    ausbildungsnachweis

    fuck ey da kommt nur unverständliche zeichen
    auch wenn ich sie mit oO öffne
     
Thema:

USB-Stick

Die Seite wird geladen...

USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...