usb-stick

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ThEqUeStIoN, 28.10.2007.

  1. #1 ThEqUeStIoN, 28.10.2007
    ThEqUeStIoN

    ThEqUeStIoN Guest

    Suche ne Software (möglichst kostenlos) fürn USb-Stick, welche die Passworteingabe unnötig macht (egal wo,ob bei Windows anmeldung oder dateien oder sonstwo). Das heißt ich tippe einmal die Passwörter in die Software und dann brauch ich die nicht mehr eingeben wenn der usb stick eingesteckt ist, aber wenn ich ihn abziehe.. ist das möglich?? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hier
    hier
    hier

    Die letzte Adresse dürfte für Dich interessant sein, aber[​IMG]
     
  4. #3 ThEqUeStIoN, 28.10.2007
    ThEqUeStIoN

    ThEqUeStIoN Guest

    Danke! für die schnelle Anwort!
    Gegoogelt hab ich schon,aber wahrscheinlich hatte ich n falsches stichwort...
    Wonach hast du gegoogelt??
    welchen begriff hast du verwendet?
     
  5. #4 Beinahe_admin, 28.10.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Damit setzt man aber jedesmal sein PW zurück wenn ich es richtig gelesen habe..somit ises nicht das was du suchst oder?
     
  6. #5 thEqUeStIoN, 28.10.2007
    thEqUeStIoN

    thEqUeStIoN Guest

    jop stimmt!
     
  7. #6 julchri, 29.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    "Passwort speichern auf USB-Stick" ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Beinahe_admin, 29.10.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja sehr schön....was willst du uns damit sagen?

    aber er will es als so ne art schlüssel nutzen der ihn anmeldet und nicht sein passwort ablegen. da kann ers ja glei in ne word datei schreiben und die mit passwort abspeichern...
     
  10. #8 julchri, 29.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das war die Antwort auf diese Frage:
    Aber irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu reden.
    Ich werde mich noch mal umsehen.

    Edit: und was ist mit dem ersten Link?
     
Thema:

usb-stick

Die Seite wird geladen...

usb-stick - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......