usb stick

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von forsti, 22.08.2007.

  1. forsti

    forsti Guest

    Bräuchte für ein Projekt einen Vibrationsschutz für einen USB Stick.
    Es sollte gewährleistet werden, das sich der Stick auch bei größten Vibrationen
    (in diesem Fall in einem Hubschrauber) nicht aus dem USB Hub lockert.
    Hat einer eine Idee wie man das realisieren kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Leg doch eine Art Gehäuse um den Usb-Stick. Also sone art "Schutzhülle/Kappe" wie in einer "Tic Tac" Packung so kann er nicht verrutschen und abgehen
     
  4. forsti

    forsti Guest

    Danke für die schnelle Rückmeldung, aber das mit dem Deckel geht so leider nicht, da der Stick schnell wechselbar sein muss und man es deshalb ohne Werkzeug erledigen können muss.
    Eine Möglichkeit wäre ein Klettverschluß-Band, das wäre dann am ehesten wie dein Vorschlag mit der Tic-Tac Hülle, aber das sieht nun mal besch***** aus.
     
  5. #4 ReinMan, 22.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso du kannst doch sone Art schwarze Leedertasche rummachen wo du ihn einfach nach vorne hin rausziehen kannst. Sprich oben wo du ihn reinsteckst ist offen wie bei einem Handschu und dann kannst du ihn immer wechseln.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

usb stick

Die Seite wird geladen...

usb stick - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......