USB-STICK

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Vistaman, 12.02.2007.

  1. #1 Vistaman, 12.02.2007
    Vistaman

    Vistaman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all !
    Hab da ein Problem...
    Ich habe ne neue Festplatte (alte schrott) und nun auch Windows Vista Home Premium.
    Ich habe noch 512 MB Musik (von 2GB :( ) auf meinem USB STICK,
    die ich gerne auf meinen PC ziehen möchte.
    Dies geht aber nich da es hierbei um einen SanDisk Cruzer Profiler
    handelt. Er hat schon die neue Fingerprint funktion und wenn ich die daten mit meinem Finger freigeben möchte kommt da :
    "Cannot initialize application. Device not found."

    Ich kriege den Magicstick :] einfach nicht freigegeben !

    Help ! Greetz M455IV
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    brauchste die software für vista ;)
    die von xp laufen meist nicht oder nicht richtig
     
  4. #3 Vistaman, 12.02.2007
    Vistaman

    Vistaman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das merk ich ja ! Bloss hat da einer n Link oder so ?
     
  5. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    googlen!
     
  6. #5 der chillige, 12.02.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    was is google?^^
     
  7. #6 Vistaman, 12.02.2007
    Vistaman

    Vistaman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie witzig ! :rolleyes:
    Hab ich schon !
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB-STICK

Die Seite wird geladen...

USB-STICK - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......