USB-Stick

Diskutiere USB-Stick im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, mein USB-Stick zeigt keine Daten mehr an. Wenn ich ihn einstecke kommt die Autoplay "Taschenlampe" und sie sucht einen Ordner...

1. #1 ecluetke, 28.12.2006
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Hallo zusammen,

mein USB-Stick zeigt keine Daten mehr an. Wenn ich ihn einstecke kommt die Autoplay "Taschenlampe" und sie sucht einen Ordner darauf durch. Angezeigt bekomme ich die Daten aber leider nicht. Gestern ging er noch.

Danke für die Hilfe.

Gruß Michi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 28.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Probier es mal an einem anderen Rechner aus!

4. #3 ecluetke, 28.12.2006
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Leider auch erfolglos. Genau das Gleiche. Wenn sich das Explorer Fenster öffnet werden keine Daten angezeigt.

5. #4 drehstuhl, 28.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

mhh dann stimmt was mit dem stick nicht sdin dort wichtige daten drauf?

6. #5 ecluetke, 28.12.2006
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Nun ja, kann ohne die Daten überleben, hätte sie aber gerne.

7. #6 simpson-fan, 28.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Einen Versuch ist es wert. Probiers mal mit PC File Recovery

Gruß simpson-fan

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB-Stick

Die Seite wird geladen...

USB-Stick - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...