USB Stick zu langsam

Diskutiere USB Stick zu langsam im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, Habe ein SanDisk Ultra USB 3.0 Flash-Laufwerk (USB Stick) Kapazität: 32 GB Lesegeschwindigkeit: bis zu 100 MB/s2 Generation: USB 3.0...

1. cram

cram Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

Habe ein SanDisk Ultra USB 3.0 Flash-Laufwerk (USB Stick)
    • Kapazität: 32 GB
    • Lesegeschwindigkeit: bis zu 100 MB/s2
    • Generation: USB 3.0
    Er überträgt die Dateien in angemessener Geschwindigkeit, braucht jedoch wenn der Balken voll ist, ungewögnlich lange den Vorgang abzuschließen. Beinahe zwei bis drei mal so lange, wie es benötigt um die Datei eigentlich zu übertragen.

Was kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: USB Stick zu langsam. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Probiere das mal mit EINER großen Datei ;)
    Ich vermute, du hast es mit vielen kleinen Dateien probiert. Übrigens zeigt der Balken nur die Übertragung in den Cache an.

Thema:

USB Stick zu langsam

Die Seite wird geladen...

USB Stick zu langsam - Ähnliche Themen

1. USB Mikroskop wird nicht erkannt

USB Mikroskop wird nicht erkannt: Moin! Mein USB Mikroskop wird nicht erkannt. Unter Win 7 lief es noch, unter Win 10 geht es nicht mehr. Mit den Programmen Mikrosnap und Filmora...
  2. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  3. Boot USB-Stick wird nicht erkannt

Boot USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich hatte bis gestern auf meinem Laptop (HP Probook 440 G5) ein Dualboot mit Windows 10 pro und Kubuntu 16.04, wobei ich das Kubuntu...
  4. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  5. Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos

Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos: Guten Abend! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Internetleitung. Ich kann kaum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden