USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von hrvat23, 22.12.2011.

  1. #1 hrvat23, 22.12.2011
    hrvat23

    hrvat23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin mit meinem Problem im richtigen Unterforum.

    > Ich sehe auf meinem USB-Stick auf einmal nur noch Verknüpfungen (betrifft nur Ordner) obwohl die ganzen Dateien drauf sein müssten bzw. sind (sollte laut Eigenschaften - freier/belegter Speicher so sein)

    Hilfe - was ist da los? (Hab ich mir da evtl. -im Internetcafe- nen Virus o.Ä. eingefangen, das selbe ist mir nämlich gerade bei einem 2.Stick passiert) ?

    Falls noch nähere Infos benötigt werden, einfach fragen.

    Ansonsten bedanke ich mich schon mal.


    mfg

    hrvat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 22.12.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hast du den Stick denn schon einmal gescannt mit deinem Antiviren Programm?
     
  4. #3 Leonixx, 22.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Von woher hast du die Dateien auf den Stick kopiert? Wenn du nur Verknüpfungen z.B. vom Desktop kopiert hast, können keine Daten darauf sein.
     
  5. #4 stockcarpilot, 22.12.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    @Leonixx

    An deinen Lösungsvorschlag hatte ich auch schon gedacht, aber wenn die Datengröße angezeigt wird?
    Mal schauen was der TE dazu sagt.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Paar Screenshots wären hier bestimmt hilfreich, wie z.B Stickinhalt im Explorer und Stickeigenschaften.
     
  7. #6 hrvat23, 24.12.2011
    hrvat23

    hrvat23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle die bis jetzt geantwortet haben.

    Screenshots usw. reiche ich nach sobald ich dazu komme - und das wird wohl erst nach Weihnachten sein (neben dem ganzen Stress will ich micht net auch noch mit verseuchten USB-Sticks rumärgern :) )

    In diesem Sinne - euch allen noch ein frohes Fest !!

    mfg hrvat
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick zeigt nur noch verknüpfungen

    ,
  2. usb stick zeigt nur verknüpfungen

    ,
  3. usb stick zeigt nur verknüpfungen an

    ,
  4. usb stick zeigt nur noch verknüpfungen an,
  5. usb stick nur verknüpfungen,
  6. nur verknüpfungen auf usb stick,
  7. usb stick nur noch verknüpfungen,
  8. usb stick zeigt nur verknüpfung,
  9. ich sehe auf meinen usb nur verknüpfungen,
  10. usb zeigt nur verknüpfungen,
  11. intenso usb stick zeigt nur verknüpfungen,
  12. quf usb nur verknuepfungen ,
  13. us bstick speichert nur verknüpfung,
  14. wechseldatenträger zeigt nur verknüpfungen an antivirenprogramm,
  15. usb stick zeigt nur verknüpfungen computerbase,
  16. auf usb stick werden ordner als system verknüpfung angezeigt,
  17. sehe nur verknüpfungen statt ordner,
  18. ordner usb stick nur verknüpfung angezeigt,
  19. laptop zeigt nur verknüpfungen auf usb stick,
  20. usb stick verknüpfungen statt ordner,
  21. usbstick verwandelt datei in verknüpfung,
  22. windows usb stick zeigt nur verknupfungen an,
  23. usb stick ordner verknüpfungen,
  24. explorer zeigt usb sticks verknüppfungen,
  25. usb stick nur mehr verknüpfungen statt ordner
Die Seite wird geladen...

USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......