USB Stick wird nicht mehr erkannt

Diskutiere USB Stick wird nicht mehr erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hoffe hier bekomme ich Hilfe. Mein Recher ist noch einer der etwas älteren Art, ein 800 Mhz Prozessor P3. Habe XP darauf und bis vor einer...

1. Hirsch

Hirsch Guest

Hallo, hoffe hier bekomme ich Hilfe. Mein Recher ist noch einer der etwas älteren Art, ein 800 Mhz Prozessor P3. Habe XP darauf und bis vor einer woche lief alles problemlos. Als ich den Rechner nach dem Urlaub wieder startete um Bilder auf der Kamera zu überspielen, erkannte er das Gerät nicht. Habe auch noch einen USB-Stick ausprobiert, gleiches Problem. Anschließend bin ich auf den Gerätemangager um eine Deinstallation durchzuführen und anschließend nach geänderter Hardware zu suchen. Kein Erfolg. Er entdeckt zwar ein neues Gerät, aber es wird nicht im Explorer aufgelistet. Zur allgemeinen Info, ich weiß nicht ob es wichtig ist: Es ist noch kein USB2.0 Hub.

Und jetzt bin ich mal gespannt ob mir jemand helfen kann das wieder auf die Reihe zu bekommen...

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB Stick wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...