USB stick wird nicht erkannt

Diskutiere USB stick wird nicht erkannt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ein bekannter von mir hat sich heute 2 baugleiche 1GB sticks von sandisk gekauft. wenn er di allerdings an seinen rechner steckt, erkennt xp...

  1. #1 Beinahe_admin, 01.06.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein bekannter von mir hat sich heute 2 baugleiche 1GB sticks von sandisk gekauft. wenn er di allerdings an seinen rechner steckt, erkennt xp home die sticks nicht. ich hab alle ports getestet. Steck ich einen sandisk an meinen rechner, wird er sofort erkannt.

    Ich habe dann meinen Stick an den rechner von meinem bekannten gesteckt und da wird er an allen Ports sofort erkannt.

    Er hat außerdem noch einen 512er, der wird aber nur manchmal erkannt. Ich bin ratlos. Was liegt hier für ein fehler vor??

    Ich habe über neue Hardware hinzufügen ein unbekanntes Gerät gefuinden, allerdings hilft einem das auch nicht weiter. Auf der herstellerseite gibt es auch nur nen Win98 Treiber.

    Hoff ihr könnt helfen.

    Gruß
    B_A
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:

    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
     
Thema: USB stick wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick suchen xp

    ,
  2. problem ibeat nova linux

Die Seite wird geladen...

USB stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...