USB-Stick verwandelt alles in Verknüpfungen, was soll ich tun?

Diskutiere USB-Stick verwandelt alles in Verknüpfungen, was soll ich tun? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit einen Flash USB- Stick gekauft bei Pagro. Am Anfang war ich sehr gegeistert, doch dann hat er auf einmal...

  1. #1 malmabu, 25.10.2011
    malmabu

    malmabu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir vor einiger Zeit einen Flash USB- Stick gekauft bei Pagro. Am Anfang war ich sehr gegeistert, doch dann hat er auf einmal angefangen,meine ganzen Daten in Verknüpfungen zu verwandeln. Zuerst die Filme und dann auch die Word-Dateien und Bilder. Wie kann ich das rückgängig machen bzw. was muss ich umstellen, damit der USB Stick wieder alles normal speicher?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich wuerde den Stick mal intensiv auf Schaedlingen kontrollieren lassen.
    malwarebytes (vollstaendige Suche auf dem USB-Stick und dem kompletten Rechner).
    RSIT waere ebenfalls nicht verkehrt!

    Die Logfiles bitte hier posten.
     
  4. #3 Nephilim, 26.10.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  5. #4 malmabu, 26.10.2011
    malmabu

    malmabu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für deine Hilfe xandros. Ich habe mit malwarebytes den Stick auf Schädlinge kontrollieren lassen und er hat tatsächlich einige gefunden. Unser Anti- Viren Programm war wohl schon einige Zeit nicht mehr aktiv, worauf ich später gekommen bin.
    Jetzt sind die Viren zwar weg, aber meine ganzen Dateien sind immer noch in Verknüpfungen. Kann ich sie noch irgendwie retten?

    lg malmabu
     
  6. #5 heinzl, 26.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden, ein sauberes System durch Neuinstallation zu erhalten und danach nicht mehr mit Adminrechten surfen.
    Von welchem Betriebssystem wir reden, hast du uns ja leider nicht mitgeteilt.
    Den Stick formatierst du am besten.
     
Thema: USB-Stick verwandelt alles in Verknüpfungen, was soll ich tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick verknüpfung

    ,
  2. usb stick verknüpfungen

    ,
  3. verknüpfung usb stick

    ,
  4. verknüpfung auf usb stick,
  5. verknüpfungen auf usb stick,
  6. usb stick alles verknüpfungen,
  7. usb verknüpfungen,
  8. verknüpfungen usb stick,
  9. ordner verknüpfungen rückgängig machen,
  10. verknüftung auf usb stick,
  11. u b stick verknüpfung,
  12. alles verknüpfungen,
  13. verknüpfung rückgängig machen usb,
  14. neuer usb stick verknüpfungen,
  15. usb stick ordner als verknüpfungen rückgängig machen,
  16. Stick verknüpfungen,
  17. usb sitck daten als verklüpfungen angezeigt ,
  18. virus verwandelt ordner in verknüpfungen,
  19. usb stick zeigt nur verknüpfung,
  20. usb virus verknüpfungen,
  21. stick verknüpfung rückgängig ,
  22. dateien sind verknüpfung auf stick,
  23. im usb sind alle daten als verknüpfung,
  24. usb verknüpfung,
  25. verknüpfungen auf usb stick?
Die Seite wird geladen...

USB-Stick verwandelt alles in Verknüpfungen, was soll ich tun? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...