USB Stick/USB Tastatur

Diskutiere USB Stick/USB Tastatur im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich habe ein kleines Problem. Immer wenn ich ein Usb Stick( 1GB- höher) an meinen Pc anschließe, geht plötzlich die Tastatur nicht...

1. Pavi

Pavi Guest

Hi Leute

Ich habe ein kleines Problem.
    Immer wenn ich ein Usb Stick( 1GB- höher) an meinen Pc anschließe, geht plötzlich die Tastatur nicht mehr.
    Wenn ich meine USB Stick wieder entferne muss ich das USB Kabel von der Tastatur rausnehmen und wieder einstecken.
    Erst dann kann ich wieder normal arbeiten.

Woran kann das liegen??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,
    wo steckt die tastatur dran ? an einem HUB ?
    steck mal die tastatur direkt in den PC
    wenn es nicht geht, tecke sie in einem anderen anschluss.

4. Neox

Neox Neuer Benutzer

Nene ist ja alles am Pc angeschlossen solange ich den USB Stick dran habe erkennt er die Tastatur nicht , erst wenn ich ihn entferne.

ps.: Schrauben hab ich genug^^

Thema:

USB Stick/USB Tastatur

Die Seite wird geladen...

USB Stick/USB Tastatur - Ähnliche Themen

1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...