USB Stick unter Dos

Diskutiere USB Stick unter Dos im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo.... und zwar scheint mein USB Stick Durchgebrannt sein , auf jedenfall erkennt er nix mehr wenn ich es unter Wind. anstecke. un d jetzt...

  1. #1 Toerti224, 01.04.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo....
    und zwar scheint mein USB Stick Durchgebrannt sein , auf jedenfall erkennt er nix mehr wenn ich es unter Wind. anstecke.
    un d jetzt möchte ich an meinen daten gerne kommen, ist es möglich auf den Stick unter ms-dos zu, zugreifen ?? das ich von dort aus an die daten komme, weil ihrgend wie müssen ja auch die daten retter die mir die daten davon retten möchten ihrgend wie drann kommen, und gehört habe ich das es vlt möglichkeiten unter dos gibt den stick anzusteuern.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Datenretter haben dafuer ihre Geraetschaften und passende Spezialsoftware. Auf DOS-Basis wirst du daheim genauso wenig Chancen fuer eine Rettung haben wie unter Windows.
    Ausserdem stellt sich die erste Schwierigkeit damit dar, dass du einen Treiber fuer dein USB-Massenspeichergeraet fuer DOS finden musst.
     
  4. #3 Toerti224, 02.04.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    keine chance das ich an die daten drann komme vom stick ?? extra 150€ für Datenrettung zu zahlen das ist es mir nicht werth
     
Thema: USB Stick unter Dos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick unter dos

    ,
  2. ms dos usb stick zugreifen

    ,
  3. usb-stick unter dos

    ,
  4. usb stick retten unter dos,
  5. stic erkennen unter dos,
  6. dos usb stick zugreifen,
  7. usb stick unter ms-dos wiederhestellen,
  8. usb stick dos retten,
  9. unter dos auf usb stick zugreifen
Die Seite wird geladen...

USB Stick unter Dos - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...