USB Stick unlöschbar machen ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Solonib034, 29.12.2008.

  1. #1 Solonib034, 29.12.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    und zwar geht es um folgendes.. habe mir vor kurzem den SanDisk Cruzer Titanium gekauft (USB Stick)
    echt klasse das Teil und die Daten sind dank der Passwort sicherung auch sicher vor anderen. Nur leider ist es mir gelungen der Stick ausversehen zu Formatieren :( es muss doch irgendwie gehe entweder mit einer software oder sonstiges den Stick so einzustellen das man ich nicht löschen kann. Das Programm kann auch gerne was kosten daran soll es nicht liegen, wäre schade wenn mir das nochmal passiert ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ein Programm ist mir nicht bekannt, gibt es auch nicht wirklich.
    Du könntest evtl. ne Schreibgeschützte Partition erstellen.
     
Thema: USB Stick unlöschbar machen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten auf usb-stick unlöschbar machen

    ,
  2. usb stick daten unlöschbar machen

    ,
  3. unlöschbare partition auf usb stick

    ,
  4. datein aufm unlöschbar auf usb stick,
  5. usb-stick unlöschbar machen,
  6. schreibgeschützte partition erstellen,
  7. werbe usb stick unlöschbar,
  8. usb stick unlöschbare partition,
  9. usb stick unlöschbar machen,
  10. daten auf usb stick unlöschbar machen,
  11. usbstick unlöschbare partitionen erstellen,
  12. Software unlöschbar machen,
  13. dateien auf usb stick unlöschbar machen,
  14. partition unlöschbar machen,
  15. datei unlöschbar machen,
  16. usb stick schreibgeschützte partition erstellen,
  17. datein von usb stick unlöschabr machen,
  18. datei auf usb unlöschbar machen,
  19. werbung usb stick unlöschbar datei,
  20. usb schreibgeschützte partition erstellen,
  21. Wie Dateien auf USB-Stick unlöschbar machen?
Die Seite wird geladen...

USB Stick unlöschbar machen ?! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......