USB-Stick und externe Platte werden immer als unbekanntes Gerät angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Diddl96, 29.04.2007.

  1. #1 Diddl96, 29.04.2007
    Diddl96

    Diddl96 Guest

    Hallo !
    Habe das Problem,das wenn Ich meine externe Platte über USB anschließe,diese nicht erkannt bzw nicht installiert wird!
    Was kann ich dagegen machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Diddl96, 29.04.2007
    Diddl96

    Diddl96 Guest

    Hallo !
    Habe das Problem,das wenn Ich meine externe Platte über USB anschließe,diese nicht erkannt bzw nicht installiert wird!
    Was kann ich dagegen machen?
     
  4. #3 Ostseesand, 29.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine neue externe platte musst du erst partitionieren und dann formatieren, eventuell noch einen laufwerksbuchstaben zuweisen.
    das machst du alles in der datenträgerverwaltung.

    ansonsten die usb ansteuerung zurücksetzen:

    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
     
  5. #4 Ostseesand, 29.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine neue externe platte musst du erst partitionieren und dann formatieren, eventuell noch einen laufwerksbuchstaben zuweisen.
    das machst du alles in der datenträgerverwaltung.

    ansonsten die usb ansteuerung zurücksetzen:

    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Stick und externe Platte werden immer als unbekanntes Gerät angezeigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick unbekanntes gerät windows 7

    ,
  2. unbekanntes gerät win7 externe

    ,
  3. w7 usb stick unbekanntes gerät

    ,
  4. reset usb unbekanntes gerät,
  5. usb stick wird als unbekanntes gerät angezeigt,
  6. usb stick wird immer als neues gerät angezeigt,
  7. windows 7 externe festplatte unbekanntes gerät,
  8. externe festplatte unbekanntes gerät angezeigt gerätemanager windows xp,
  9. usb stick wird in der datenträgerverwaltung nicht angezeigt unbekanntes gerät,
  10. usb platte unbekanntes gerät,
  11. windows 7 usb stick unbekanntes gerät,
  12. usb immer unbekanntes gerät,
  13. usb stick unbekanntes gerät win7,
  14. usb stick unbekannt win 7,
  15. usb stick wird als unbekannt erkannt windows 7,
  16. usb stick unbekanntes gerät formatieren,
  17. usb unbekanntes gerät reset,
  18. usb-stick unbekanntes gerät win 7,
  19. externe festplatte in datenträgerverwaltung unbekanntes gerät,
  20. usb platte datenträgerverwaltung unbekannt,
  21. computerverwaltung unbekanntes gerät finden,
  22. sony usb stick unbekanntes gerät,
  23. usb festplatte wird in der verwaltung als unbekannt angezeigt,
  24. windows 7 usb immer unbekannt,
  25. format zuweisen bei externer festplatte
Die Seite wird geladen...

USB-Stick und externe Platte werden immer als unbekanntes Gerät angezeigt! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...