USB-Stick und externe Platte werden immer als unbekanntes Gerät angezeigt!

Diskutiere USB-Stick und externe Platte werden immer als unbekanntes Gerät angezeigt! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ! Habe das Problem,das wenn Ich meine externe Platte über USB anschließe,diese nicht erkannt bzw nicht installiert wird! Was kann ich...

  1. #1 Diddl96, 29.04.2007
    Diddl96

    Diddl96 Guest

    Hallo !
    Habe das Problem,das wenn Ich meine externe Platte über USB anschließe,diese nicht erkannt bzw nicht installiert wird!
    Was kann ich dagegen machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Diddl96, 29.04.2007
    Diddl96

    Diddl96 Guest

    Hallo !
    Habe das Problem,das wenn Ich meine externe Platte über USB anschließe,diese nicht erkannt bzw nicht installiert wird!
    Was kann ich dagegen machen?
     
  4. #3 Ostseesand, 29.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine neue externe platte musst du erst partitionieren und dann formatieren, eventuell noch einen laufwerksbuchstaben zuweisen.
    das machst du alles in der datenträgerverwaltung.

    ansonsten die usb ansteuerung zurücksetzen:

    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
     
  5. #4 Ostseesand, 29.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine neue externe platte musst du erst partitionieren und dann formatieren, eventuell noch einen laufwerksbuchstaben zuweisen.
    das machst du alles in der datenträgerverwaltung.

    ansonsten die usb ansteuerung zurücksetzen:

    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Stick und externe Platte werden immer als unbekanntes Gerät angezeigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick unbekanntes gerät windows 7

    ,
  2. unbekanntes gerät win7 externe

    ,
  3. w7 usb stick unbekanntes gerät

    ,
  4. reset usb unbekanntes gerät,
  5. usb stick wird als unbekanntes gerät angezeigt,
  6. usb stick wird immer als neues gerät angezeigt,
  7. windows 7 externe festplatte unbekanntes gerät,
  8. externe festplatte unbekanntes gerät angezeigt gerätemanager windows xp,
  9. usb stick wird in der datenträgerverwaltung nicht angezeigt unbekanntes gerät,
  10. usb platte unbekanntes gerät,
  11. windows 7 usb stick unbekanntes gerät,
  12. usb immer unbekanntes gerät,
  13. usb stick unbekanntes gerät win7,
  14. usb stick unbekannt win 7,
  15. usb stick wird als unbekannt erkannt windows 7,
  16. usb stick unbekanntes gerät formatieren,
  17. usb unbekanntes gerät reset,
  18. usb-stick unbekanntes gerät win 7,
  19. externe festplatte in datenträgerverwaltung unbekanntes gerät,
  20. usb platte datenträgerverwaltung unbekannt,
  21. computerverwaltung unbekanntes gerät finden,
  22. sony usb stick unbekanntes gerät,
  23. usb festplatte wird in der verwaltung als unbekannt angezeigt,
  24. windows 7 usb immer unbekannt,
  25. format zuweisen bei externer festplatte
Die Seite wird geladen...

USB-Stick und externe Platte werden immer als unbekanntes Gerät angezeigt! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...