USB Stick Speichern nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pandur, 19.05.2009.

  1. Pandur

    Pandur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich habe da ein kleines Problem:

    Was hat es zu bedeuten, daß ein Stick immer wieder (und dann wieder
    nicht) vorwirft, man dürfe an den gespeicherten Dateien nichts
    verändern, da man keine Zugangsberechtigung habe, an mehr als einem PC. Er verweigert dann tatsächlich eine Veränderung, läßt sie wenig später dann aber wieder zu.
    Besten Dank

    Pandur
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Stick Marke, Grösse sonstige info dazu.

    Schon mal neu Formatiert?
     
  4. Pandur

    Pandur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    vielen Dank für die Antwort. Der Stick stammt von der Firma 'Verbatim' und fasst 2 GB. Vor allem passiert das beim Speichern der Word Dokumente.

    Schon eigenartig. Könnte das formatieren, dass Problem lösen ?

    Vor allem könnte das als Hinweis genutzt werden dass der Stick aufgibt, zum Beispiel während ich gerade einen Vortrag halte, oder so ?

    Mit bestem Dank
     
  5. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er formatier ist, dann sollte das Problem behoben sein. Ansonsten kanns auch an deinem PC liegen. Benutzt du nur einen oder mehrere PC's mit diesem Stick?
     
  6. Pandur

    Pandur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielen Dank für die Antworten. Es sind mehrere PC's an denen ich sitze. Also ist wahrscheinlich eine Formatierung des Sticks am besten ?
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du hast an allen Rechnern die gleichen Symptome?
    Backup des Sticks anlegen und formatieren!
    Welches Dateisystem findet Verwendung?
    Gruß Joel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Stick Speichern nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speichern auf usb-stick nicht möglich

    ,
  2. usb stick speichern nicht möglich

    ,
  3. speicher auf usb stick nicht möglich

    ,
  4. usb stick kein speichern möglich,
  5. kein speichern usb stick möglich,
  6. usb stick speichert keine daten,
  7. datenstick an router kein speichern möglich,
  8. word läßt sich nicht speichern auf usbstick,
  9. macbook excel kein speichern auf usb möglich,
  10. speicherung auf stick nicht möglich,
  11. speichern auf wechseldatenträger nicht möglich,
  12. win7 usb kein speichern möglich,
  13. pc speichert auf usb stick nicht,
  14. usb-stick speichern nicht möglich,
  15. speichern auf usb stick nicht mehr möglich,
  16. speichern auf usb stick nicht möglich,
  17. speichern auf neuen usb-stick nicht möglich,
  18. speichern auf stick usb-stick nicht möglich
Die Seite wird geladen...

USB Stick Speichern nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......