USB stick probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MRogle, 10.02.2009.

  1. MRogle

    MRogle Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Gude leute habe mir einen usb stick gehollt nämlich den sandisk cruzer mit 16 gb.
    Als ich heute verucht habe eine iso datei rüber zu kopieren mit der größe von 5, 7 gb zeigt mir das ding nicht genügen speicher an das psst mich voll an
    Danke im voraus MRogle X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chris27, 10.02.2009
    chris27

    chris27 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor einiger Zeit den cruzer micro mit 8GB gekauft und habe das gleiche Problem, wenn ich bspw. 6GB kopieren will und noch 7GB frei sind.
     
  4. MRogle

    MRogle Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine lösung gefunden.
    Ich habe mir das Programm HP USB STORAGE FORMAT TOOL gedownloadet , dann den usb stick von fat 32 zu ntfs formatiert es klappt :cheering: :cheering: :cheering: :birthday: :D :D :D 8o 8o :thumbsup: 8) :D
     
  5. #4 chris27, 10.02.2009
    chris27

    chris27 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt. An das Dateisystem hatte ich gar nicht gedacht. Hätte ich selbst drauf kommen müssen. Danke dir ;-)
     
  6. #5 Jaulemann, 10.02.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    geht aber auch per eingabeaufforderung:


    format h: /fs:ntfs /y
     
  7. #6 chris27, 10.02.2009
    chris27

    chris27 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Nur kann es passieren, dass Windows den MBR fehlerhaft beschreibt, und das passiert leider des Öfteren.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Jaulemann, 10.02.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ???wieso mbr- ich denke es soll lediglich ein usb stick formatiert werden? der M(aster) B(oot) R(ecord) findet sich lediglich auf der systempartition
     
  10. #8 chris27, 15.02.2009
    chris27

    chris27 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Nene. Der MBR (Master Boot Record), ist der erste Datenblock eines partitionierten Speichermediums (siehe wikipedia). Der MBR (Größe 512Byte) enthält eine Partitionstabelle, die die Aufteilung des Datenträgers beschreibt und natürlich den Bootloader.
     
Thema:

USB stick probleme

Die Seite wird geladen...

USB stick probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...