USB stick probleme

Diskutiere USB stick probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gude leute habe mir einen usb stick gehollt nämlich den sandisk cruzer mit 16 gb. Als ich heute verucht habe eine iso datei rüber zu kopieren mit...

  1. MRogle

    MRogle Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Gude leute habe mir einen usb stick gehollt nämlich den sandisk cruzer mit 16 gb.
    Als ich heute verucht habe eine iso datei rüber zu kopieren mit der größe von 5, 7 gb zeigt mir das ding nicht genügen speicher an das psst mich voll an
    Danke im voraus MRogle X(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chris27, 10.02.2009
    chris27

    chris27 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor einiger Zeit den cruzer micro mit 8GB gekauft und habe das gleiche Problem, wenn ich bspw. 6GB kopieren will und noch 7GB frei sind.
     
  4. MRogle

    MRogle Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine lösung gefunden.
    Ich habe mir das Programm HP USB STORAGE FORMAT TOOL gedownloadet , dann den usb stick von fat 32 zu ntfs formatiert es klappt :cheering: :cheering: :cheering: :birthday: :D :D :D 8o 8o :thumbsup: 8) :D
     
  5. #4 chris27, 10.02.2009
    chris27

    chris27 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt. An das Dateisystem hatte ich gar nicht gedacht. Hätte ich selbst drauf kommen müssen. Danke dir ;-)
     
  6. #5 Jaulemann, 10.02.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    geht aber auch per eingabeaufforderung:


    format h: /fs:ntfs /y
     
  7. #6 chris27, 10.02.2009
    chris27

    chris27 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Nur kann es passieren, dass Windows den MBR fehlerhaft beschreibt, und das passiert leider des Öfteren.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Jaulemann, 10.02.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ???wieso mbr- ich denke es soll lediglich ein usb stick formatiert werden? der M(aster) B(oot) R(ecord) findet sich lediglich auf der systempartition
     
  10. #8 chris27, 15.02.2009
    chris27

    chris27 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Nene. Der MBR (Master Boot Record), ist der erste Datenblock eines partitionierten Speichermediums (siehe wikipedia). Der MBR (Größe 512Byte) enthält eine Partitionstabelle, die die Aufteilung des Datenträgers beschreibt und natürlich den Bootloader.
     
Thema:

USB stick probleme

Die Seite wird geladen...

USB stick probleme - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...