USB Stick Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Philipp_Vista, 17.08.2007.

  1. #1 Philipp_Vista, 17.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi, :p
    Achtung ist etwas lang

    Hab mit meine Usb Stick ein problem
    wenn ich ihn anstecke kommt zwar Wechseldatenträger
    aber wenn ich drauf klick um ihn zu öffne kommt
    "Legen sie eine Datendräger in laufwerk J: ein"

    Mein USB-Stick USB DISK 60X USB Device (1GB)

    Einmal hatte ich das Problem schon und da war das Laufwerk gelöscht
    ich vermute jetzt wieder
    kann mir einer sagen wie ich das laufwerk wieder installiert
    letztes mal hatt das ein Fachmann erledigt.


    jetzt wollte ich mal es ausprobiern
    Danke schon mal im Voraus :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere doch mal den Usb-Treiber und installiere ihn erneut oder schließ ihn an einem anderen Port an. Ansonsten vllt mal formatieren wenn nix wichtiges drauf ist
     
  4. #3 Philipp_Vista, 17.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Danke erst mal
    Treiber waren nicht dabei (keine CD oder so...)
    hab etwas gegoogle keiner zu finden

    weiß jemand bescheid über USB Laufwerk
     
  5. #4 ReinMan, 17.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du nicht mehr die Mainboard-CD zu deim PC ? dort ist der Usb Treiber drauf sollte 2.0 sein oder 1.1 je nach board
     
  6. #5 Philipp_Vista, 17.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Die Motherboard CD hab ich schon noch mit den USB treibern aber
    das ist bei jede PC so. Zu 90% ist das laufwerk bei USB Stick gelöscht
    da muss man ihrgendein treiber aufm Usb Stick installiern !
    letztes mal hatt das ein Fachmann erldigt
     
  7. #6 [chaos], 18.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    USB-Treiber sind bei Windows 98 nötig. Bei Windows XP müssen eher die Chipsatztreiber nachinstalliert werden. Nun gut...

    Am USB kann es nicht liegen da der USB-Stick als Wechseldatenträger erkannt wird.

    Bei Datenträgergrössen unter 2GB sollte mit FAT16 formatiert werden.

    Den USB-Stick im Geräte-Manager deinstallieren, USB-Stick vom Rechner entfernen, eine kurze Zeit warten und wieder einstecken. Er sollte nun neu installiert werden.

    "Legen sie eine Datendräger in laufwerk X: ein" wird auch bei CardReadern ohne eingeschobene Karte angezeigt. Demnach physikalisches Gerät, kein Medium (in diesem Fall der Speicherplatz).

    Vielleicht hilft der Text bei der Problemsuche.
     
  8. #7 Philipp_Vista, 18.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Erst mal danke für deine Antwort
    Ich habe es probiert aber es funktioniert immer noch nicht
    leider ! Er läst sich nicht formatiern öffnen rein gar nichts

    philipp
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 [chaos], 18.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den Verkäufer zutexten...

    Schon an anderen Rechnern/Systemen getestet?
     
  11. #9 Philipp_Vista, 19.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Jop werd ich machen letztes mal hatt er es auch prima hinbekommen
    und es hatt auch nicht´s gegkostet :p

    Danke
     
Thema:

USB Stick Problem

Die Seite wird geladen...

USB Stick Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...