USB-Stick problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von 5elver, 26.08.2014.

  1. 5elver

    5elver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick.

    Reihenfolge:

    1. Habe den USB-Stick eingesteckt in den PC und wollte, da ich ihn noch nicht benutzt habe, über Paragon Partitions Manager 2011 einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

    2. Habe Paragon gestartet.

    3. Paragon war noch nicht richtig offen da kam dieser Fehler: Ein/Ausgabefehler könnte ein Hardwareproblem sein. Konnte entscheiden zwischen Operation wiederholen, Fehler ignorieren oder Alle Fehler ignorieren. Bin nur durch Alle Fehler ignorieren in Paragon rein gekommen.

    4. Paragon zeigte mir an dass auf dem Stick eine 921,1 GB unpartitionierte Partition vorhanden ist. (USB-Stick hat 16 GB speicher)

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß 5elver
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du meinst 921 MB nicht GB!
    Ein USB Stick wird von Windows immer als Wechseldatenträger erkannt und verarbeitet. Und das kann es nur mit einer Partition. Eventuell ist die oben genannte 921er Partition von und für die Firmware blockiert.

    Aber ein USB Stick bekommt von Windows automatisch einen Laufwerksbuchstaben, wenn er eingesteckt wird. Was soll also die ganze Aktion?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Einen Laufwerksbuchstabe kann man doch viel einfacher mit der Datenträgerverwaltung zuweisen und den Datenträger auch formatieren.
     
  5. 5elver

    5elver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt mal mit dem Snipping Tool das Problem gespeichert:
    Paragon 1.PNG
    Paragon 2.jpg
    habe sie hier hinzugefügt
    Der Stick hat 16 GB.
     
  6. 5elver

    5elver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie denn kenne nur die andere Methode!
     
  7. 5elver

    5elver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze ihn des erste mal am PC und da musst du fast immer einen Laufwerksbuchstaben zuweisen, damit er im Explorer angezeigt wird!
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
    Nein, üblicherweise wird ein freier Laufwerksbuchstabe automatisch vergeben und auch so im Explorer angezeigt.

    Neu ist der Stick aber nicht?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 5elver, 27.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2014
    5elver

    5elver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    erst 1 mal benutzt

    Kannst du das mit Verwaltung bitte so erklären dass ich es mit Win7 und mittlerer Erfahrung finden kann D:
     
  11. 5elver

    5elver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat über die Computerverwaltung geklappt!
    DANKE für die Hilfe :D
    Stick wird zwar noch immer von Paragon ein Fehler erkannt. Denke muss den PC erst wieder neustarten. Wenn es dann wieder nicht geht schreibe ich hier!!
    Gruß 5elver
     
Thema:

USB-Stick problem

Die Seite wird geladen...

USB-Stick problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...