USB-Stick plötzlich schreibgeschützt

Diskutiere USB-Stick plötzlich schreibgeschützt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab mir gestern einen USB-Stick gekauft. Ich hab ihn eingesteckt und alles hat funktioniert, aber irgendwann hab ich einen Ordner auf...

  1. #1 KönigDeDeEr, 20.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mir gestern einen USB-Stick gekauft. Ich hab ihn eingesteckt und alles hat funktioniert, aber irgendwann hab ich einen Ordner auf den USB-Stick kopiert, dann ist der Explorer abgekackt und dann war der USB-Stick plötzlich schreibgeschützt. :eek: :confused: Formatieren hab ich versucht mit Windows und mit ein paar Tools aber das hat nichts gebracht, immer nur die Fehlermeldung das der USB-Stick schreibgeschützt ist. Dann hab ichs mit veränderung der Registrierung versucht, ging aber auch nicht. Ich hab dann im Internet gelesen das manche USB-Sticks einen Schalter für den Schreibschutz haben, hat meiner aber leider nicht. Was soll ich jetz machen??? :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KönigDeDeEr, 20.07.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Will mir keiner helfen?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Bring ihn wieder zurück ;)
     
  5. #4 stockcarpilot, 21.07.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
  6. #5 KönigDeDeEr, 22.07.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich schon versucht, aber trotzdem danke. Gibt es noch einen anderen Weg?
     
  7. #6 KönigDeDeEr, 23.07.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe? da sind 11 GB meiner Arbeit drauf. :(
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EliteSoldier2010, 23.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Die wären sowieso weg gewesen. Was hindert dich, das Teil zurück zu geben? :rolleyes:
     
Thema: USB-Stick plötzlich schreibgeschützt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick plötzlich schreibgeschützt windows 7

    ,
  2. usb stick plötzlich schreibgeschützt

    ,
  3. fritz box usb speicher schreibgeschützt

    ,
  4. fritzbox fehler usb-speicher schreibgeschützt,
  5. memory stick plötzlich schreibgeschützt,
  6. fritzbox usb-speicher schreibgeschützt,
  7. fritzbox fehler usb speicher schreibgeschützt,
  8. sandisk razer plötzlich schreibgeschützt nichts hilft,
  9. usb stick auf einmal schreibgeschützt w7,
  10. usb stick ist auf einmal schreibgeschützt,
  11. fehler usb-speicher schreibgeschützt fritzbox,
  12. fritz box fehler: usb-speicher schreibgeschützt,
  13. fritz box usb speicher danach schreibgeschützt,
  14. fritzbox fehler: usb-speicher schreibgeschützt,
  15. usb stick ist plötzlich schreibgeschützt windows 7,
  16. fritzbox usb speicher schreibgeschützt,
  17. fritz box fehler usb-speicher schreibgeschützt,
  18. usb stick plötzlich schreibgeschützt win7,
  19. usb stick ist plötzlich schreibgeschützt,
  20. windows hat speicherstick schreibgeschützt,
  21. usb plötzlich schreibgeschützt,
  22. fritzbox online speicher USB schreibgeschützt,
  23. fehler usb stick schreibgeschützt windows 7,
  24. usb stick an fritzbox immer schreibgeschützt ,
  25. fritz box usb schreibgeschützt
Die Seite wird geladen...

USB-Stick plötzlich schreibgeschützt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...