USB-Stick plötzlich schreibgeschützt

Diskutiere USB-Stick plötzlich schreibgeschützt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab mir gestern einen USB-Stick gekauft. Ich hab ihn eingesteckt und alles hat funktioniert, aber irgendwann hab ich einen Ordner auf...

  1. #1 KönigDeDeEr, 20.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mir gestern einen USB-Stick gekauft. Ich hab ihn eingesteckt und alles hat funktioniert, aber irgendwann hab ich einen Ordner auf den USB-Stick kopiert, dann ist der Explorer abgekackt und dann war der USB-Stick plötzlich schreibgeschützt. :eek: :confused: Formatieren hab ich versucht mit Windows und mit ein paar Tools aber das hat nichts gebracht, immer nur die Fehlermeldung das der USB-Stick schreibgeschützt ist. Dann hab ichs mit veränderung der Registrierung versucht, ging aber auch nicht. Ich hab dann im Internet gelesen das manche USB-Sticks einen Schalter für den Schreibschutz haben, hat meiner aber leider nicht. Was soll ich jetz machen??? :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KönigDeDeEr, 20.07.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Will mir keiner helfen?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Bring ihn wieder zurück ;)
     
  5. #4 stockcarpilot, 21.07.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
  6. #5 KönigDeDeEr, 22.07.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich schon versucht, aber trotzdem danke. Gibt es noch einen anderen Weg?
     
  7. #6 KönigDeDeEr, 23.07.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe? da sind 11 GB meiner Arbeit drauf. :(
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EliteSoldier2010, 23.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Die wären sowieso weg gewesen. Was hindert dich, das Teil zurück zu geben? :rolleyes:
     
Thema: USB-Stick plötzlich schreibgeschützt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick plötzlich schreibgeschützt windows 7

    ,
  2. usb stick plötzlich schreibgeschützt

    ,
  3. fritz box usb speicher schreibgeschützt

    ,
  4. fritzbox fehler usb-speicher schreibgeschützt,
  5. memory stick plötzlich schreibgeschützt,
  6. fritzbox usb-speicher schreibgeschützt,
  7. sandisk razer plötzlich schreibgeschützt nichts hilft,
  8. fritzbox fehler usb speicher schreibgeschützt,
  9. usb stick auf einmal schreibgeschützt w7,
  10. usb stick ist auf einmal schreibgeschützt,
  11. fehler usb-speicher schreibgeschützt fritzbox,
  12. fritz box fehler: usb-speicher schreibgeschützt,
  13. fritz box usb speicher danach schreibgeschützt,
  14. fritzbox fehler: usb-speicher schreibgeschützt,
  15. usb stick ist plötzlich schreibgeschützt windows 7,
  16. fritzbox usb speicher schreibgeschützt,
  17. fritz box fehler usb-speicher schreibgeschützt,
  18. usb stick plötzlich schreibgeschützt win7,
  19. usb stick ist plötzlich schreibgeschützt,
  20. windows hat speicherstick schreibgeschützt,
  21. usb plötzlich schreibgeschützt,
  22. usb stick an fritzbox immer schreibgeschützt ,
  23. fritz box usb schreibgeschützt,
  24. usb stick fritz box schreibgeschützt,
  25. usb windows 7 schreibgeschützt fritz
Die Seite wird geladen...

USB-Stick plötzlich schreibgeschützt - Ähnliche Themen

  1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...