USB-Stick / Password / Administrator MUSS?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tomsnickers, 24.07.2007.

  1. #1 tomsnickers, 24.07.2007
    tomsnickers

    tomsnickers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Toshiba 512MB Stick (der einfache, nix U3)!
    Einteilung in PublicZone + PrivacyZone!
    PrivacyZone = password-geschützt!
    AN DIESE PrivacyZone KOMME ICH NUR MIT ADMIN-RECHTEN :+(
    Wie komme ich unter WinXP mit einem User ohne Admin in diese -Zone?
    Jemand'ne Idee?
    (((b.t.w. ansonsten geiler gut durchdachter Stick )))
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 25.07.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich geh mal davon aus, dass du weißt, was der abgesicherter modus ist (F8).
    Also: 1) du gehst in den abges. mod. und gehst auf Systemsteuerung>Ben.Kont.>neues konto erstellen und erstellst ein neues konto und zwar einen administrator und ein passwortl. dann startest du den pc neu und du kannst in den neuen administrator hinein und kannst machen, was du willst! ;)
     
  4. #3 drehstuhl, 25.07.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    rückmeldung wäre nett!^^
     
  5. #4 tomsnickers, 26.07.2007
    tomsnickers

    tomsnickers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    USB-Stick / Password / Administrator MUSS? / JAAAAA

    Ok, will nicht nur partzipieren, sondern auch Beitragen.
    ((( obwohl eher loser-user als crack )))
    .... dazu, wenn man so nett gebeten wird!

    Klare Antwort von Toshiba: MUSS (Admin-Rechte)

    Ergo keine Chance an Computern, an denen mir aus IRGENDWELCHEN Gründen - und da kann man sich viele vorstellen - Admin-Rechte verweigert werden. Am eigenen kann ich zwar immer zwischen Admin und normalem hin und her springen, doch negativ: unbequem, Zeitverlust, Security etc. - und nur deshalb mein Versuch.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Stick / Password / Administrator MUSS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba publiczone

Die Seite wird geladen...

USB-Stick / Password / Administrator MUSS? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......