USB Stick - Ordner leer - Speicherplatz verbraucht

Diskutiere USB Stick - Ordner leer - Speicherplatz verbraucht im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, da ich gerade kurz vorm Verzweifeln bin, habe ich mich entschlossen, euch um Hilfe zu fragen. Seit Ewigkeiten, so scheint es,...

  1. Neni

    Neni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo zusammen,

    da ich gerade kurz vorm Verzweifeln bin, habe ich mich entschlossen, euch um Hilfe zu fragen. Seit Ewigkeiten, so scheint es, suche ich im Internet nach der Lösung eines Problems und finde sie nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Das Problem ist folgendes:
    Der USB-Stick meines Dads wird vom Computer erkannt, aber es werden keine Dateien angezeigt ("Der Ordner ist leer"). Ich weiß nicht, was er angestellt hat - er meinte, er hätte den Stick normal entfernt, und beim nächsten Mal hätte er keine Dateien mehr angezeigt. Bei den Eigenschaften allerdings wird angezeigt:
    Belegter Speicher: 733 MB
    Freier Speicher: 233 MB
    Also müssen doch Dateien drauf sein?!

    Meine erste Idee war, dass er die Dateien irgendwie versteckt hat. Aber das habe ich überprüft, und ich habe angeklickt, dass alle Dateien, auch die versteckten, angezeigt werden sollen. Hat nicht geholfen.

    Ich bin auch auf Ausführen gegangen und habe für das Laufwerk den "dir" Befehl verwendet, aber da kommt nur folgendes:

    E:\>dir
    Volume in Laufwerk E: hat keine Bezeichnung.
    Volumeseriennummer: FDF4-CBB6

    Verzeichnis von E:\

    Datei nicht gefunden

    E:\>

    Ich habe auch mal AntiVir drüber laufen lassen, und da zeigt er mir an, dass er ein Verzeichnis und knapp 500 Dateien durchsucht hat - ohne eine Warnung oder einen Fund.

    Habt ihr vielleicht noch eine Idee, was da passiert sein könnte und wie man an die Daten kommt? Mein Dad hat da ein paar Sachen, die er sonst nirgendwo abgespeichert hat und die er noch braucht.

    Lieben Dank vorab!

    Neni

    PS: Bitte bedenkt, dass ich eher ein Laie bin - wäre schön, wenn Antworten nicht in Fachchinesisch kommen würden. ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 100gDosenbier, 02.05.2011
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten sind viele (kostenlose) Datenwiederherstellungs Programme auch auf USB-Sticks anwendbar.

    Ich habe gute Erfahrungen mit Recuva gemacht.
     
Thema: USB Stick - Ordner leer - Speicherplatz verbraucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick ordner leer

    ,
  2. usb stick dieser ordner ist leer

    ,
  3. usb stick voll aber ordner leer

    ,
  4. usb stick wird als leer angezeigt,
  5. usb stick kein speicherplatz obwohl leer,
  6. usb stick zeigt ordner leer,
  7. usb stick leer aber speicher belegt,
  8. usb stick leere ordner,
  9. usb stick leer obwohl daten drauf,
  10. kein speicherplatz auf stick obwohl leer,
  11. auf usb stick nur leere ordner,
  12. daten auf usb stick leere dateien,
  13. usb stick voll ordner leer,
  14. usb stick belegt aber leer,
  15. usb stick zeigt mehr speicher belegt an als ich drauf habe,
  16. Stick zeigt an dass Er belegt ist aber zeigt nur leere ordner,
  17. usb kopieren aber ordner sind leer,
  18. speicherbelegt ordner leer,
  19. voller usb stick wird als leer angezeigt,
  20. Dateien kopiert Eigenschaften belegter Speicher dateien nicht zu finden,
  21. usb stick speicher voll aber ordner ist leer,
  22. usb stick kein speicher aber leer,
  23. memorystick zeigt keine dateien an speicherplatz ist aber belegt,
  24. intenso usb stick leer,
  25. usb stick voll belegt aber keine daten
Die Seite wird geladen...

USB Stick - Ordner leer - Speicherplatz verbraucht - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  4. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...