USB-Stick oder Mouse werden nicht installiert

Diskutiere USB-Stick oder Mouse werden nicht installiert im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe einen USB-Stick eingesteckt und es kommt der Hardware Assistent, der Treiber haben möchte. Automatische Installation oder...

  1. #1 nadarosa, 17.03.2008
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen USB-Stick eingesteckt und es kommt der Hardware Assistent, der Treiber haben möchte. Automatische Installation oder INternet klappt nicht.
    Mit einer USB mouse das gleiche.
    Das müsste doch beides einfach automatisch erkannt werden, oder? Ich vermute es ist ein WIN XP Fehler...
    Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du zum USB-Stick oder zur Maus Treiber dazu bekommen hast auf CD dann musst du diese halt installieren. Doch wenn du dir 100% sicher bist dass du keine Treiber benötigst für beide Sachen. Dann würd ich mal die USB-Ports aktuallisieren bzw deinstallieren und neuinstallation durchführen der USB-Ports.
     
Thema: USB-Stick oder Mouse werden nicht installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb mouse kann nicht installiert werden

    ,
  2. XP kann USB maus nicht installieren

    ,
  3. treiber usb-stick aktuallisieren

    ,
  4. usb stick wird nicht installiert,
  5. windows xp kann usb mouse nicht installieren,
  6. usb maus kann nicht installiert werden
Die Seite wird geladen...

USB-Stick oder Mouse werden nicht installiert - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...