USB Stick nun kaputt?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Frischling, 27.11.2010.

  1. #1 Frischling, 27.11.2010
    Frischling

    Frischling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich hab heut mein notebook eingepackt und den usb dran gelassen (was nicht so schlau war )
    als ich ihn dann zu hause ausgepackt hab und den usb stick verwenden wollte, hat er nicht mehr funktioniert. er nimmt ihn nicht an bzw passiert eben gar nichts, als wär er nicht im slot.
    hab den usb stick nun mal vorsichtig auseinander getan... mit einer platte (im usb stick) erscheint dann zumindest vom usb sitck ein rotes licht... aber annehmen tut er ihn deswegen trotzdem nicht.

    es wäre verdammt wichtig zumindest diese daten darauf zu retten, da ich die nur auf dem usb stick hatte und ein wichtiges projekt drauf ist.

    weiß jemand ob man das irgendwie noch retten kann?

    glg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da wirds wohl die Kontakte zerbroeselt haben und das Ding wird nicht mehr mit Strom versorgt.....
    Fall fuer die Tonne - Daten abschreiben und Backup verwenden!
     
  4. #3 Frischling, 27.11.2010
    Frischling

    Frischling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du daten abschrieben und backup verwenden?
    glg
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Auf deutsch: die Daten auf dem Stick sind verlustig, aber du hast bestimmt ein Backup davon :cool:
     
  6. #5 Frischling, 27.11.2010
    Frischling

    Frischling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe kein backup. auf dem stick war bzw ist alles drauf.
    aber wenn er ja sogar leuchtet.. wenn ich bei dem teil gewisse metallplättchen drücke... :(
     
  7. #6 Gast0512103, 27.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Mach mal von vorne und hinten ein Bild, evt. ist nur der Quartz im Gesäß, dann geht da noch ne Runde.
     
  8. #7 Frischling, 27.11.2010
    Frischling

    Frischling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]
     

    Anhänge:

  9. #8 Gast0512103, 27.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Frischling, 27.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2010
    Frischling

    Frischling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja das teil hab ich gefunden und habs auch nochmal versucht reinzu"drücken".
    in meinen augen scheint es richtig zu sitzen.

    oh zumindest mal wieder diese meldung:
    Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss
    Ein USB-Gerät hat den energiegrenzwert des hubanschlusses überschritten...
     
  12. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hört sich nach nem kurz schluss im usb-stick an...
     
Thema: USB Stick nun kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intenso usb stick rotes licht

    ,
  2. usb stick auseinander gebrochen

    ,
  3. usb stick gebrochen datenrettung

    ,
  4. intenso usb quarz,
  5. rotes licht usb stick,
  6. usb stick rotes blinklicht,
  7. intenso usb stick zerbrochen ,
  8. usb stick auseinander gefallen,
  9. 3 datastick defekt,
  10. intenso usb stick quarz,
  11. usb stick rotes licht,
  12. stick ist auseinander gebrochen,
  13. intenso usb stick quarz defekt,
  14. usb stick rotes licht wird aber defekt,
  15. rotes lämpchen bei usb stick,
  16. usb stick auseinander*,
  17. intenso usb stick rotes licht blinkt,
  18. usb stick ist aus einander gebrochrn,
  19. intenso usb stick quarz tauschen,
  20. 3data stick leuchtet nicht mehr,
  21. usb stick war im linux jetzt defekt,
  22. intenso usb stick funktioniert nicht rotes licht,
  23. intenso usb stick rotes lämpchen,
  24. rotes licht drei data stick,
  25. h3g stick rotes licht
Die Seite wird geladen...

USB Stick nun kaputt? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......