USB-Stick - Noch rettbar?!

Diskutiere USB-Stick - Noch rettbar?! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich hab folgendes Problem! Ich ging etwas sorglos um mit meinem USB Stick, und hab ihn zu früh gezogen (natürlich ohne ihn ordnungsgemäß zu...

  1. #1 pc-inspektor, 03.06.2007
    pc-inspektor

    pc-inspektor Guest

    Hi! Ich hab folgendes Problem!

    Ich ging etwas sorglos um mit meinem USB Stick, und hab ihn zu früh gezogen (natürlich ohne ihn ordnungsgemäß zu beenden). Nun, beim Einstecken blinkt er wie verrückt, und er bringt mir Datenverlust beim Schreiben.

    [Es kommt sogar noch der Autoplay (der erste Ordner der drin war wird sogar noch namentlich angezeigt) und das Fenster: Was möchten Sie tun:
    Ordner öffneen um Dateien anzuzeigen
    nichts unternehmen
    .
    .
    .

    Solange er eingesteckt ist blinkt die LED wie verrückt, permanent.

    Im Arbeitsplatz sehe ich ihn, hat aber keine Ordner mehr oder so, er ist leer (also gar nichts mehr drinnen), hat keine Gesamtgröße mehr usw.

    Rechtsklick - Formatieren funktioniert nicht -> Es öffnet sich nicht mal das kleine Formatierfenster.

    Bei Rechtsklick - Eigenschaften - Extras genau das selbe.

    Im Gerätemanager kann ich nicht viel damit anfangen. Deaktivieren, Deinstallieren und Aktivieren was auch immer bringt nichts.


    Wenn ich etwas hinaufspeichern will, kommt die schöne meldung:

    DATEINAME kann nicht kopiert werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.

    Stellen Sie sicher, dass die Ffad- und Dateinamenangabe richtig ist.

    OK als Button.
    Code:
    DATEINAME kann nicht kopiert werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.

    Stellen Sie sicher, dass die Ffad- und Dateinamenangabe richtig ist.

    OK als Button.


    Erstens -> Partition Magic 8.0 kann damit auch nichts anfangen.
    Schlecht -> Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen könnte, oder ob er komplett hin ist oder ob noch was zu retten ist

    Gut -> Ihr habt sicher noch Ideen



    Anmerkung: Es geht mir nicht um die Daten, nur darum, dass er wieder funktioniert. Bin über jede Idee sehr sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da gibt es ein schönes tool von hp.
    probier es damit mal ihn wieder zu formatieren und gefügig zu machen.
    --->klick
     
  4. #3 pc-inspektor, 04.06.2007
    pc-inspektor

    pc-inspektor Guest

    Danke für den Vorschlag, aber....

    nun ja! Es ging nicht. Auf das Gerät wird gerade zugegriffen.

    Diese meldung wird daher kommen, dass das Teil wie verrückt blinkt, aber das lässt sich glaub ich nicht stoppen, direkt zugreifen tut nichts, schon gecheckt, auch auf mehreren pc's.

    Andere Vorschläge?
     
  5. #4 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn noch Garantie drauf ist umtauschen. Um was für ein Usb stick handelt es sich denn??
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Stick - Noch rettbar?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick zu früh gezogen

Die Seite wird geladen...

USB-Stick - Noch rettbar?! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...