USB Stick nimmt Datei nicht an

Diskutiere USB Stick nimmt Datei nicht an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Ich stehe vor einem Problem -.-" Ich will eine Datei auf meinen LEEREN USB Stick machen, dann kommt aber eine Fehlermeldung: [img] Die...

  1. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Ich stehe vor einem Problem -.-"

    Ich will eine Datei auf meinen LEEREN USB Stick machen, dann kommt aber eine Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Die Datein ist nicht Schreibgeschützt.... Ich weis net was ich machen soll....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entweder dein stick hat einen schreibschutz-schalter, oder dein windows hat den schreibschutz aktiviert.

    wenn du dich mit der registry auskennst, dann mach folgendes:
    start---ausführen---regedit eingeben
    dort suchst du den schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\StorageDevicePolicies.

    dort siehst du writeprotect.
    der wert sollte 0 sein, oder nicht vorhanden sein.
     
  4. MiranR

    MiranR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    sonst ist an dein stick ein schalter das musst du drücken damit du was raufmachen kannst sonst ist das schreibgeschützt
     
  5. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.... OMG .... [​IMG]

    Danke
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Stick nimmt Datei nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick nimmt datei nicht an

    ,
  2. usb stick nimmt dateien nicht an

    ,
  3. usb-stick nimmt nicht an

    ,
  4. stick nimmt daten nicht
Die Seite wird geladen...

USB Stick nimmt Datei nicht an - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...