USB Stick nimmt Datei nicht an

Diskutiere USB Stick nimmt Datei nicht an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Ich stehe vor einem Problem -.-" Ich will eine Datei auf meinen LEEREN USB Stick machen, dann kommt aber eine Fehlermeldung: [img] Die...

  1. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Ich stehe vor einem Problem -.-"

    Ich will eine Datei auf meinen LEEREN USB Stick machen, dann kommt aber eine Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Die Datein ist nicht Schreibgeschützt.... Ich weis net was ich machen soll....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entweder dein stick hat einen schreibschutz-schalter, oder dein windows hat den schreibschutz aktiviert.

    wenn du dich mit der registry auskennst, dann mach folgendes:
    start---ausführen---regedit eingeben
    dort suchst du den schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\StorageDevicePolicies.

    dort siehst du writeprotect.
    der wert sollte 0 sein, oder nicht vorhanden sein.
     
  4. MiranR

    MiranR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    sonst ist an dein stick ein schalter das musst du drücken damit du was raufmachen kannst sonst ist das schreibgeschützt
     
  5. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.... OMG .... [​IMG]

    Danke
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Stick nimmt Datei nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick nimmt datei nicht an

    ,
  2. usb stick nimmt dateien nicht an

    ,
  3. usb-stick nimmt nicht an

    ,
  4. stick nimmt daten nicht
Die Seite wird geladen...

USB Stick nimmt Datei nicht an - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...