USB Stick nimmt Datei nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Trava, 30.06.2007.

  1. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Ich stehe vor einem Problem -.-"

    Ich will eine Datei auf meinen LEEREN USB Stick machen, dann kommt aber eine Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Die Datein ist nicht Schreibgeschützt.... Ich weis net was ich machen soll....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entweder dein stick hat einen schreibschutz-schalter, oder dein windows hat den schreibschutz aktiviert.

    wenn du dich mit der registry auskennst, dann mach folgendes:
    start---ausführen---regedit eingeben
    dort suchst du den schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\StorageDevicePolicies.

    dort siehst du writeprotect.
    der wert sollte 0 sein, oder nicht vorhanden sein.
     
  4. MiranR

    MiranR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    sonst ist an dein stick ein schalter das musst du drücken damit du was raufmachen kannst sonst ist das schreibgeschützt
     
  5. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.... OMG .... [​IMG]

    Danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Stick nimmt Datei nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick nimmt datei nicht an

    ,
  2. usb stick nimmt dateien nicht an

    ,
  3. usb-stick nimmt nicht an

    ,
  4. stick nimmt daten nicht
Die Seite wird geladen...

USB Stick nimmt Datei nicht an - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...