USB Stick nimmt Datei nicht an

Diskutiere USB Stick nimmt Datei nicht an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Ich stehe vor einem Problem -.-" Ich will eine Datei auf meinen LEEREN USB Stick machen, dann kommt aber eine Fehlermeldung: [img] Die...

1. Trava

Trava Benutzer

Hey, Ich stehe vor einem Problem -.-"

Ich will eine Datei auf meinen LEEREN USB Stick machen, dann kommt aber eine Fehlermeldung:

Die Datein ist nicht Schreibgeschützt.... Ich weis net was ich machen soll....

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

entweder dein stick hat einen schreibschutz-schalter, oder dein windows hat den schreibschutz aktiviert.

wenn du dich mit der registry auskennst, dann mach folgendes:
    start---ausführen---regedit eingeben
    dort suchst du den schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\StorageDevicePolicies.

dort siehst du writeprotect.
    der wert sollte 0 sein, oder nicht vorhanden sein.

4. MiranR

MiranR Neuer Benutzer

sonst ist an dein stick ein schalter das musst du drücken damit du was raufmachen kannst sonst ist das schreibgeschützt

5. Trava

Trava Benutzer

Stimmt.... OMG .... [​IMG]

Danke

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Stick nimmt Datei nicht an
Die Seite wird geladen...

USB Stick nimmt Datei nicht an - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...