Usb stick nicht sicher entfernt, jetzt kaputt

Diskutiere Usb stick nicht sicher entfernt, jetzt kaputt im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe kürzlich bei einem bekannten(er benutzt linux , ich windows xp) meinen Usb stick einfach aus dem port abgezogen nachdem die lampe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedeldinho, 24.03.2008
    friedeldinho

    friedeldinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe kürzlich bei einem bekannten(er benutzt linux , ich windows xp) meinen Usb stick einfach aus dem port abgezogen nachdem die lampe nicht mehr blinkte und ich davon ausging, dass er nicht mehr beschrieben wird.
    danach konnte ich nicht mehr darauf zugreifen und er wird auch von meinem system nicht mehr als Speichermedium erkannt......

    Gibt es Möglichkeiten den Stick wieder zu reparieren? Es war ein ATV Turbo 4GB und es waren noch wichtige daten drauf, deshlab bin ich sehr besorgt.....

    Gruss
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 24.03.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Gehäuse abmachen wieder einstecken versuchen ihn nach oben oder nach unten zubiegen.
    Und wenn er dann wieder blinkt würde ich er ist dann wieder heil.
    Oder den Stick einfach hinten reinstecken.
    sonst würde ich das hir machen: hab den Memory Stick aufgebrochen (war glaub vom Hersteller nicht vorgesehen, dass der einfach zu öffnen ist) und mir das ganze mal angesehen. Äußerlich hab ich nix gefunden. Keine kalte Lötstelle, keine an-/durchgeschorten Teile, nix Auffälliges. Hab dann hier und da mit nem Messer rumgekratzt um zu schauen ob vielleicht doch was locker ist. Nix. hab das ganze noch mal in meinen USB-Port eingesteckt - nix. Dann nochmal etwas rumgekratzt und nochmal probiert - und siehe da, der Stick hat funktioniert!!
    leider in der ich form .
     
  4. #3 julchri, 24.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bitte nicht ein und das selbe Thema in verschiedenen Foren einstellen.

    Hier geht es weiter
     
Thema: Usb stick nicht sicher entfernt, jetzt kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick nicht sicher entfernt

    ,
  2. usb stick nicht richtig entfernt

    ,
  3. usb stick nicht sicher entfernen

    ,
  4. usb stick nicht sicher entfernt wird jetzt nicht mehr erkannt,
  5. usb stick nicht sicher entfernt jetzt kaputt,
  6. usb stick nicht ordnungsgemäß entfernt,
  7. usb-stick nicht sicher entfernt,
  8. usb stick nicht ordnungsgemäs enfernt,
  9. usb stick nicht ordnungsgemäss entfernt,
  10. usb stick sicher entfernen defekt,
  11. usb stick nicht sicher entfernt nun defekt,
  12. usb stick nicht sicher entfernt nicht erkannt,
  13. usbstick sicher entfernen kaputt,
  14. usb stick defekt nicht entfernt,
  15. g usb stick nict sicher entfernt,
  16. usb stick sicher entfernen computer kaputt,
  17. usb stick nicht sicher entfernt jetzt wird er nicht mehr erkannt,
  18. atv turbo stick wird nicht mehr erkannt,
  19. usb stick sicher entfernen kaputt,
  20. stick defekt nach nicht sicher entfernen,
  21. usb stick nicht richtig entfernt kaputt,
  22. usb stick entfernt dann funktioniert er nicht mehr,
  23. usb stick einfach entfernt jetzt geht er nicht mehr,
  24. usb stick entfernen defekt,
  25. usb-stick nicht sicher entfernen kaputt
Die Seite wird geladen...

Usb stick nicht sicher entfernt, jetzt kaputt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Findet ihr Aktien sicher?

    Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.