Usb stick nicht sicher entfernt, jetzt kaputt

Diskutiere Usb stick nicht sicher entfernt, jetzt kaputt im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe kürzlich bei einem bekannten(er benutzt linux , ich windows xp) meinen Usb stick einfach aus dem port abgezogen nachdem die lampe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedeldinho, 24.03.2008
    friedeldinho

    friedeldinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe kürzlich bei einem bekannten(er benutzt linux , ich windows xp) meinen Usb stick einfach aus dem port abgezogen nachdem die lampe nicht mehr blinkte und ich davon ausging, dass er nicht mehr beschrieben wird.
    danach konnte ich nicht mehr darauf zugreifen und er wird auch von meinem system nicht mehr als Speichermedium erkannt......

    Gibt es Möglichkeiten den Stick wieder zu reparieren? Es war ein ATV Turbo 4GB und es waren noch wichtige daten drauf, deshlab bin ich sehr besorgt.....

    Gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 24.03.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Gehäuse abmachen wieder einstecken versuchen ihn nach oben oder nach unten zubiegen.
    Und wenn er dann wieder blinkt würde ich er ist dann wieder heil.
    Oder den Stick einfach hinten reinstecken.
    sonst würde ich das hir machen: hab den Memory Stick aufgebrochen (war glaub vom Hersteller nicht vorgesehen, dass der einfach zu öffnen ist) und mir das ganze mal angesehen. Äußerlich hab ich nix gefunden. Keine kalte Lötstelle, keine an-/durchgeschorten Teile, nix Auffälliges. Hab dann hier und da mit nem Messer rumgekratzt um zu schauen ob vielleicht doch was locker ist. Nix. hab das ganze noch mal in meinen USB-Port eingesteckt - nix. Dann nochmal etwas rumgekratzt und nochmal probiert - und siehe da, der Stick hat funktioniert!!
    leider in der ich form .
     
  4. #3 julchri, 24.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bitte nicht ein und das selbe Thema in verschiedenen Foren einstellen.

    Hier geht es weiter
     
Thema: Usb stick nicht sicher entfernt, jetzt kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick nicht sicher entfernt

    ,
  2. usb stick nicht richtig entfernt

    ,
  3. usb stick nicht sicher entfernen

    ,
  4. usb stick nicht sicher entfernt wird jetzt nicht mehr erkannt,
  5. usb stick nicht sicher entfernt jetzt kaputt,
  6. usb stick nicht ordnungsgemäß entfernt,
  7. usb-stick nicht sicher entfernt,
  8. usb stick nicht ordnungsgemäs enfernt,
  9. usb stick nicht ordnungsgemäss entfernt,
  10. usb stick sicher entfernen defekt,
  11. usb stick nicht sicher entfernt nun defekt,
  12. usb stick nicht sicher entfernt nicht erkannt,
  13. usbstick sicher entfernen kaputt,
  14. usb stick defekt nicht entfernt,
  15. g usb stick nict sicher entfernt,
  16. usb stick sicher entfernen computer kaputt,
  17. usb stick nicht sicher entfernt jetzt wird er nicht mehr erkannt,
  18. atv turbo stick wird nicht mehr erkannt,
  19. usb stick sicher entfernen kaputt,
  20. stick defekt nach nicht sicher entfernen,
  21. usb stick nicht richtig entfernt kaputt,
  22. usb stick entfernt dann funktioniert er nicht mehr,
  23. usb stick einfach entfernt jetzt geht er nicht mehr,
  24. usb stick entfernen defekt,
  25. usb-stick nicht sicher entfernen kaputt
Die Seite wird geladen...

Usb stick nicht sicher entfernt, jetzt kaputt - Ähnliche Themen

  1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.