USB stick nicht formatierbar...

Diskutiere USB stick nicht formatierbar... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab nen nigelnagelneuen usb 128mb stick von LIFEBRIDGE... ist ein werbegeschenk... Problem: er lässt sich nicht formatieren und auch nicht...

  1. #1 LESTARDO, 13.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hab nen nigelnagelneuen usb 128mb stick von LIFEBRIDGE... ist ein werbegeschenk...
    Problem: er lässt sich nicht formatieren und auch nicht öffnen...
    stick hat keinen kleinen schalter um ihn schreibgeschützt zu machen...
    woran kann das denn liegen>?

    defekt?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 13.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, schon mal darauf geschaut ob eine Taste, HOLD vllt aktiviert wurde, oder is es kein Musikstick!
     
  4. #3 LESTARDO, 13.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    normaler datenstick...
    keinerlei schalter oder ähnliches um manuelle einstellungen an der hardware vorzunehmen...
     
  5. #4 Wishmaster, 13.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Gabs eine Treibersoftware dazu?
    Gibt es eine Fehlermeldung wenn due versuchst ihn zu öffnen und wenn ja welche?
     
  6. #5 LESTARDO, 13.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Wechseldatenträger wurde noch nicht formatiert. Jetzt formatieren?
    Ja Nein

    das ist die meldung wenn ich "normal" ihn öffnen will


    werbegeschenk - kein treiber
    ist alles richtig erkannt und so weiter und so weiter


    greetz LESTARDO
     
  7. #6 Morpheus1805, 13.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Und was passiert, wenn du an dieser Stelle "Ja, jetzt formatieren" drückst?

    Ist er denn noch schreibgeschützt?

    Gruß Morpheus
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB stick nicht formatierbar...

Die Seite wird geladen...

USB stick nicht formatierbar... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...