USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?

Diskutiere USB-Stick mit NTFS formattieren möglich? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo an das Forum, möchte zum Einsatz an meinem Sat-Receiver einen USB-Stick verwenden. Der Stick ist werksmäßig in FAT 32 formattiert, der...

  1. Ascona

    Ascona Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an das Forum,
    möchte zum Einsatz an meinem Sat-Receiver einen USB-Stick verwenden.
    Der Stick ist werksmäßig in FAT 32 formattiert, der Receiver verwendet NTFS.
    Ist es möglich, den Stick neu zu formattieren in NTFS, ohne ihn zu zerstören/beschädigen?
    Frage lieber einmal nach, bevor ich den Stick in Schrott verwandele!
    mfg
    Dieter
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kein Problem. Kannst du umformatieren. Manchmal macht das auch der Receiver selbst.
     
Thema: USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick kein ntfs möglich

    ,
  2. usb stick ntfs

    ,
  3. formatierung von usb-stick nicht möglich

    ,
  4. usb stick formatieren nicht möglich,
  5. formatieren auf ntfs nicht möglich,
  6. formattieren,
  7. usb stick ntfx probleme,
  8. usb stick ntfs nicht möglich,
  9. usb stick formatieren für sat receiver,
  10. usb stick für sat receiver formatieren,
  11. usb-stick formatieren in ntfs nicht möglich,
  12. formatierung usb stick nicht möglich,
  13. usb stick formatierung nicht möglich,
  14. festplatten formatieren ntfs nicht möglich,
  15. usb stick keine ntfs formatierung,
  16. windows xp formatieren ntfs nicht möglich,
  17. formatieren usb stick nicht möglich,
  18. keine formatierung auf ntfs möglich,
  19. usb stick am receiver formatieren,
  20. usb stick ntfs zerstört ,
  21. tevion usb stick ntfs formatieren,
  22. usb-stick keine ntfs formatierung,
  23. USB-Stift NTFS,
  24. n95 ntfs,
  25. receiver usb stick auch mit ntfs?
Die Seite wird geladen...

USB-Stick mit NTFS formattieren möglich? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...