USB Stick linux einstellungen speichern

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von HGorbi, 18.01.2009.

1. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Hab leider noch eine frage zum Linux USB Stick wie kann ich meine Einstellungen als Standart speichern auf dem USB Stick ohne am anfang weitere Parameter einzugeben. Ich habe Knoppix konfiguration speichern gemacht. Aber da muss ich jedesmal mit befehl starten. Programme würde ich auch gern hinzufügen mit einstellung. Weiss ist viel und bin neu bei linux aber vielleicht hat jemand lust mir zu helfen .

Danke

Gruss
    Gorbi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

habe es jetzt herausgefunden scheinbar nicht soviel Linux Freaks hier wo mit knoppix arbeiten

4. #3 helidoc, 20.01.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...wenn du geschrieben hättest, wie du es nun gelöst hast, wäre dein 2. Beitrag sinnvoller gewesen.

Ich nehme mal an, du hast im Knoppix-Menu den Punkt "Permanentes Knoppix-Image einrichten" (oder ähnlich...) gedunden?

5. HGorbi

danke auch das habe ich jetzt gelöst habe auf dem usb stick eine 2. partition erstell jetzt funktioniert alles

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Stick linux einstellungen speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kubuntu usb einstellungen speichern

,
  2. linux usb einstellungen speichern

,
  3. linux usb stick einstellungen speichern

,
  4. linux live usb einstellungen speichern,
  5. linux einstellungen speichern,
  6. usb linux einstellungen behalten,
  7. kali linux usb einstellungen speichern,
  8. kali linux usb stick einstellungen behalten,
  9. linux usb stick einstellung auf stick speichern speichern,
  10. linux einstellungen sichern,
  11. knoppix usb stick speichert nicht die einstellungen,
  12. linux live usb einstellung speichern,
  13. linux auf usb einstellungen sichern,
  14. besseres usb linux speichern,
  15. linux usb aenderungen merken,
  16. knoppix einstellungen auf usb speichern,
  17. linux usb nderungen speichern,
  18. knoppix 7.0 einstellungen auf usb speichern,
  19. knoppix 7 einstellungen auf stick speichern,
  20. igel linux einstellungen speichern,
  21. knoppix usb einstellungen,
  22. linux einstellungen speichern,
  23. google,
  24. Knoppix usb Einstellungen speichern,
  25. linux einstellung speichern
Die Seite wird geladen...

USB Stick linux einstellungen speichern - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......