USB Stick linux einstellungen speichern

Diskutiere USB Stick linux einstellungen speichern im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab leider noch eine frage zum Linux USB Stick wie kann ich meine Einstellungen als Standart speichern auf dem USB Stick ohne am anfang weitere...

  1. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider noch eine frage zum Linux USB Stick wie kann ich meine Einstellungen als Standart speichern auf dem USB Stick ohne am anfang weitere Parameter einzugeben. Ich habe Knoppix konfiguration speichern gemacht. Aber da muss ich jedesmal mit befehl starten. Programme würde ich auch gern hinzufügen mit einstellung. Weiss ist viel und bin neu bei linux aber vielleicht hat jemand lust mir zu helfen .

    Danke

    Gruss
    Gorbi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    habe es jetzt herausgefunden scheinbar nicht soviel Linux Freaks hier wo mit knoppix arbeiten
     
  4. #3 helidoc, 20.01.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...wenn du geschrieben hättest, wie du es nun gelöst hast, wäre dein 2. Beitrag sinnvoller gewesen.

    Ich nehme mal an, du hast im Knoppix-Menu den Punkt "Permanentes Knoppix-Image einrichten" (oder ähnlich...) gedunden?
     
  5. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    danke auch das habe ich jetzt gelöst habe auf dem usb stick eine 2. partition erstell jetzt funktioniert alles
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB Stick linux einstellungen speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knoppix einstellungen speichern

    ,
  2. knoppix einstellungen auf usb speichern

    ,
  3. knoppix 7 einstellungen speichern

    ,
  4. linux einstellungen speichern,
  5. kubuntu usb einstellungen speichern,
  6. linux usb einstellungen speichern,
  7. Knoppix usb Einstellungen speichern,
  8. knoppix einstellungen speichern usb,
  9. kali linux usb einstellungen speichern,
  10. linux usb stick einstellungen speichern,
  11. linux live usb einstellungen speichern,
  12. usb linux einstellungen behalten,
  13. einstellungen sichern knoppix,
  14. Knoppix Einstellungen auf Stick speichern,
  15. knopix einstellungen speichern,
  16. knoppix 7.0 Konfiguration speichern,
  17. knoppix 7.0 auf usb speichern,
  18. knoppix7 einstellung sichern,
  19. knoppix 7 Live einstellungen speichern,
  20. knoppix usb konfigurtion speichern,
  21. knoppix usb,
  22. kali linux usb stick einstellungen behalten,
  23. linux usb stick einstellung auf stick speichern speichern,
  24. linux einstellungen sichern,
  25. knoppix usb stick speichert nicht die einstellungen
Die Seite wird geladen...

USB Stick linux einstellungen speichern - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...