USB-Stick lässt sich nicht formatieren

Diskutiere USB-Stick lässt sich nicht formatieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte vor Kurzem das Problem, dass mein USB-Stick anscheinend schreibgeschützt war. Ich habe den Schreibschutz nach langm Hin und Her...

  1. #1 88Honey88, 09.10.2006
    88Honey88

    88Honey88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vor Kurzem das Problem, dass mein USB-Stick anscheinend schreibgeschützt war. Ich habe den Schreibschutz nach langm Hin und Her herausbekommen. Nun erwartete mich aber die nächste Schwierigkeit:Der Datenträger lässt sich nicht mehr formatieren. Es ist vollkommen egal, ob ich über die Datenträgerverwaltung oder den einfachen Rechtsklick formatieren will, nichts passiert. Hat jemand ne Idee? ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 09.10.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich glaub zwar net das das funzt aber guck mal ob du den vielleicht formatieren kannst wenn du bei der windows installation bist.
    vielleicht erkennt der das ja als festplatte an, kann ich mir zwar net vorstellen aber probiers mal aus.
     
  4. #3 88Honey88, 09.10.2006
    88Honey88

    88Honey88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub dazu kenn ich mich ein bissl zu wenig aus. Was muss ich genau machen?
     
  5. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    schonmal an einen anderren pc versucht ?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Stick lässt sich nicht formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b stick lässt sich nicht formatieren

Die Seite wird geladen...

USB-Stick lässt sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...