USB-Stick lässt sich nicht formatieren

Diskutiere USB-Stick lässt sich nicht formatieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte vor Kurzem das Problem, dass mein USB-Stick anscheinend schreibgeschützt war. Ich habe den Schreibschutz nach langm Hin und Her...

  1. #1 88Honey88, 09.10.2006
    88Honey88

    88Honey88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vor Kurzem das Problem, dass mein USB-Stick anscheinend schreibgeschützt war. Ich habe den Schreibschutz nach langm Hin und Her herausbekommen. Nun erwartete mich aber die nächste Schwierigkeit:Der Datenträger lässt sich nicht mehr formatieren. Es ist vollkommen egal, ob ich über die Datenträgerverwaltung oder den einfachen Rechtsklick formatieren will, nichts passiert. Hat jemand ne Idee? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 09.10.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich glaub zwar net das das funzt aber guck mal ob du den vielleicht formatieren kannst wenn du bei der windows installation bist.
    vielleicht erkennt der das ja als festplatte an, kann ich mir zwar net vorstellen aber probiers mal aus.
     
  4. #3 88Honey88, 09.10.2006
    88Honey88

    88Honey88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub dazu kenn ich mich ein bissl zu wenig aus. Was muss ich genau machen?
     
  5. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    schonmal an einen anderren pc versucht ?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Stick lässt sich nicht formatieren
Die Seite wird geladen...

USB-Stick lässt sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

  1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...