usb Stick lässt mir keine Ordner öffnen

Diskutiere usb Stick lässt mir keine Ordner öffnen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo.. mein usb-Stick schreibt meine Ordner alleine um,und lässt mir auch kein zugriff mehr drauf.echt komisch was dort passiert. habt mal ein...

  1. #1 Toerti224, 27.01.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo..
    mein usb-Stick schreibt meine Ordner alleine um,und lässt mir auch kein zugriff mehr drauf.echt komisch was dort passiert.
    habt mal ein bild gemacht wie er die ordner nennt,und mir kein zugriff mehr drauf gewehrt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entweder wird der Stick ein Schaden haben oder du hast dir digitales Ungeziefer eingefangen....
     
  4. #3 Toerti224, 28.01.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab die daten mit Winrar umgewandelt und 95 % der daten sind wieder ok, aber wieso ist es so passiert ??
     
Thema: usb Stick lässt mir keine Ordner öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner usb stick öffnen

    ,
  2. usb stick ordner öffnen netzwerk

    ,
  3. usb stick ordner öffnet nicht

    ,
  4. USB-Stick Ordner lassen sich nicht öffnen,
  5. usb stick ort ist kein ordner,
  6. kann auf usb stick nicht alle ordner öffnen,
  7. ein ordner auf dem usb-stick lässt sich nicht öffnen,
  8. usb stick hängt sich beim öffnen auf,
  9. auf usb stick öffnen sich immer ordner,
  10. usb stick ordner offnen,
  11. usb stick öffnet keine ordner,
  12. im usb stick werden keine ordner,
  13. usb stick kann ordner nicht öffnen,
  14. usb stick hängt beim öffnen,
  15. neuen ordner öffnen am usp stic,
  16. usb stick wird gelesen beim öffnen hängt es,
  17. auf einem rechner lassen sich auf dem usb stick keine ordner öffnen,
  18. keine ordner öffnen vom usb stick aus,
  19. ordner benennt sich alleine um,
  20. Ordner lässt sich auf USB-Stick nicht öffnen,
  21. ordner öffnen in usbdrive,
  22. usb stick hängt kein öffnen der ordner,
  23. usb laufwerk keine ordner öffnen,
  24. usb drive kein verzeichnis
Die Seite wird geladen...

usb Stick lässt mir keine Ordner öffnen - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...