usb Stick lässt mir keine Ordner öffnen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Toerti224, 27.01.2011.

  1. #1 Toerti224, 27.01.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo..
    mein usb-Stick schreibt meine Ordner alleine um,und lässt mir auch kein zugriff mehr drauf.echt komisch was dort passiert.
    habt mal ein bild gemacht wie er die ordner nennt,und mir kein zugriff mehr drauf gewehrt.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entweder wird der Stick ein Schaden haben oder du hast dir digitales Ungeziefer eingefangen....
     
  4. #3 Toerti224, 28.01.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab die daten mit Winrar umgewandelt und 95 % der daten sind wieder ok, aber wieso ist es so passiert ??
     
Thema: usb Stick lässt mir keine Ordner öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner usb stick öffnen

    ,
  2. usb stick ordner öffnen netzwerk

    ,
  3. usb stick ordner öffnet nicht

    ,
  4. USB-Stick Ordner lassen sich nicht öffnen,
  5. usb stick ort ist kein ordner,
  6. kann auf usb stick nicht alle ordner öffnen,
  7. ein ordner auf dem usb-stick lässt sich nicht öffnen,
  8. usb stick hängt sich beim öffnen auf,
  9. auf usb stick öffnen sich immer ordner,
  10. usb stick ordner offnen,
  11. usb stick öffnet keine ordner,
  12. im usb stick werden keine ordner,
  13. usb stick kann ordner nicht öffnen,
  14. usb stick hängt beim öffnen,
  15. neuen ordner öffnen am usp stic,
  16. usb stick wird gelesen beim öffnen hängt es,
  17. auf einem rechner lassen sich auf dem usb stick keine ordner öffnen,
  18. keine ordner öffnen vom usb stick aus,
  19. ordner benennt sich alleine um,
  20. Ordner lässt sich auf USB-Stick nicht öffnen,
  21. ordner öffnen in usbdrive,
  22. usb stick hängt kein öffnen der ordner,
  23. usb laufwerk keine ordner öffnen,
  24. usb drive kein verzeichnis
Die Seite wird geladen...

usb Stick lässt mir keine Ordner öffnen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...