usb Stick lässt mir keine Ordner öffnen

Diskutiere usb Stick lässt mir keine Ordner öffnen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo.. mein usb-Stick schreibt meine Ordner alleine um,und lässt mir auch kein zugriff mehr drauf.echt komisch was dort passiert. habt mal ein...

  1. #1 Toerti224, 27.01.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo..
    mein usb-Stick schreibt meine Ordner alleine um,und lässt mir auch kein zugriff mehr drauf.echt komisch was dort passiert.
    habt mal ein bild gemacht wie er die ordner nennt,und mir kein zugriff mehr drauf gewehrt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entweder wird der Stick ein Schaden haben oder du hast dir digitales Ungeziefer eingefangen....
     
  4. #3 Toerti224, 28.01.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab die daten mit Winrar umgewandelt und 95 % der daten sind wieder ok, aber wieso ist es so passiert ??
     
Thema: usb Stick lässt mir keine Ordner öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner usb stick öffnen

    ,
  2. usb stick ordner öffnen netzwerk

    ,
  3. usb stick ordner öffnet nicht

    ,
  4. USB-Stick Ordner lassen sich nicht öffnen,
  5. usb stick ort ist kein ordner,
  6. kann auf usb stick nicht alle ordner öffnen,
  7. ein ordner auf dem usb-stick lässt sich nicht öffnen,
  8. usb stick hängt sich beim öffnen auf,
  9. auf usb stick öffnen sich immer ordner,
  10. usb stick ordner offnen,
  11. usb stick öffnet keine ordner,
  12. im usb stick werden keine ordner,
  13. usb stick kann ordner nicht öffnen,
  14. usb stick hängt beim öffnen,
  15. neuen ordner öffnen am usp stic,
  16. usb stick wird gelesen beim öffnen hängt es,
  17. auf einem rechner lassen sich auf dem usb stick keine ordner öffnen,
  18. keine ordner öffnen vom usb stick aus,
  19. ordner benennt sich alleine um,
  20. Ordner lässt sich auf USB-Stick nicht öffnen,
  21. ordner öffnen in usbdrive,
  22. usb stick hängt kein öffnen der ordner,
  23. usb laufwerk keine ordner öffnen,
  24. usb drive kein verzeichnis
Die Seite wird geladen...

usb Stick lässt mir keine Ordner öffnen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...