USB-Stick laaaaaaahm

Diskutiere USB-Stick laaaaaaahm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Ich habe mir gestern bei Udo Lehrmann einen 4 GB USB-Stick für 17 € gekauft. Das Ding is so was von lahm... Windows (Vista 32Bit...

  1. #1 Thomannfreak, 20.04.2008
    Thomannfreak

    Thomannfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin



    Ich habe mir gestern bei Udo Lehrmann einen 4 GB USB-Stick für 17 € gekauft.

    Das Ding is so was von lahm...
    Windows (Vista 32Bit !!!SP1!!!) erkennt es un es steht drauf 10 MB/s

    Windows zeigt an 109 KB/s un das es noch 1h 30min dauert (bei ca. 1,3 GB), es ist bis jetzt auch noch nicht fertig.

    Was soll ich tun?

    Treiber ist auf dem Neuesten Stand (sagt der Hardare-Manager)



    Hilfe....

    Thomannfreak
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thomannfreak, 20.04.2008
    Thomannfreak

    Thomannfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam...

    Das test tool h2testw Hier downloaden (läuft ohne installation)

    Zeigt 2,3 bis 3,7 MByte/s an und testet auch so schnell

    Liegt es vielleicht an Vista !!!SP1!!!?
     
  4. #3 Thomannfreak, 20.04.2008
    Thomannfreak

    Thomannfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt brich die Übertragungsrate auf ca. 1,7 MByte/s ein...

    seltsam...
     
  5. #4 Thomannfreak, 20.04.2008
    Thomannfreak

    Thomannfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So, das Tool ist fertig,

    Schreibrate: 1,56 MByte/s
    Leserate: 18,6 MByte/s
    sonst keine Fehler
    (wird vom Tool angezeigt, passt von der Geschwindigkeit so ungefähr)

    Wenn ich jetzt mit dem Explorer kopier zeigt der (bei 1,3GB) zwischen 15 und 30, manchmal auch 60 KByte/s an und es dauert auch so lang (6-8 Stunden...) Gähn...

    Was soll icg machen, so ein Mist...

    Auf der Packung vom USB-Stick stand
    Haha, zu langsam und doch zu schnell (trockener Humor...)
     
  6. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ja auch kein wunder 4 GB für 17 euro, könnte man sich ja schon vohher denken :D. Da wurd halt an der Technik gespart.
     
Thema:

USB-Stick laaaaaaahm

Die Seite wird geladen...

USB-Stick laaaaaaahm - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...