Usb Stick komplett Gelöscht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ap6, 04.11.2008.

1. ap6

ap6 Neuer Benutzer

Hi,

Hardwar Beschriebung:
    http://www.kingston.com/deroot/flash/datatraveler.asp

Und

http://www.kingston.com/deroot/flash/dt101.asp

2 einfache USB Sticks mit jewals 1GB

Programm Beschreibung:
    Acronis Disk Director

So mein Problem :D

ich dachte mir gestern das ich einfach mal meine 2 USB Sticks komplett Formatiere/Lösche.
    Als bin ich hingegangen und hab mit Acronis beide USB Sticks gelöschen (habe die KOMPLETTE PATITION 5 mal gelöscht sprich mit 0 überschrieben).

Sooo, dan hab ich heute morgen fest gestellt das wen ich jetzt den usb stick in den usb port reinstecke diese Windows *Ding Donk* zwar kommt aber der usb stick von keien programm und windows mehr gefunden/erkannt wird.

dan ist mir eingefallen das ich vileicht ja die hersteller software die ja bestimmt auf den usb stick ist helöscht haben könnte *ich dummkopf*.

Dan hab ich erst mal 1 st auf der seite von Kingston herrum gesucht nach software die die werkseinstellngen wider zurück rufen aber man findet nix

Jetzt die frage an euch was könnte man noch versuchen die usb sticks wider herzustellen ?

Schon mal danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 04.11.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Herstellersoftware für den USB-Stick?
    Ich denke, du musst einfach nur eine neue Partition erstellen.
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Verwalten
    Datenträgerverwaltung und dann da bei deinem Stick eine neue Partition anlegen.

4. #3 Jaulemann, 04.11.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Nein- einfach auf FAT formatieren- dann hauts auch hin! n 1GB stick partitionieren? Partitionieren = aufteilen = egtl. schwachsinn

5. ap6

ap6 Neuer Benutzer

Danke für den tipp aber der wird nicht kalppen also

rechtsklick und so geht nicht da der stick überhaupt nicht mehr erkannt wird und Herstellersoftware geht ja deswegen auchs chon mal nicht und man findet keine Herstellersoftware auf er seite vom hersteller will der nicht raus geben =P

6. #5 CaptainDusky, 04.11.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Wird doch trotzdem Partitioniert. 'ne Festplatte wird auch Partitioniert, auch wenn ich beim WIndows-Setup z. B. sage er soll die ganze Festplatte nehmen, dann wird trotzdem eine Partitionstabelle angelegt.

Und solange auf dem Stick keine Partitionstabelle ist, wird dieser im Arbeitsplatz auch nicht angezeigt, deswegen muss diese ja auch erst erstellt werden in der Datenträgerverwaltung.

Sollte dein Stick garnicht angezeigt werden, probier es in einem anderen System und versuch es da nochmal.

Software vom USB-Hersteller brauchste meistens nicht, und wenn der Hersteller doch Software anbietet, handelt es sich meistens dabei um Treiber für Windows 95/98/ME, da diese noch keine ausgefeilte USB-Stick-Erkennung haben wie es sie seit Win2000 gibt. Hab sonst noch nie Treiber/Software für 'nen USB-Stick benötigt.

7. ap6

ap6 Neuer Benutzer

Hey super trick mit dem arbeitsplatz und dan verwaltung

hat eibahnfrei geklappt

ich dachte halt nur das der usb stick nirgents merh angezeigt wird udn davon wuste ich noch garnix ^^ danke an alle problem hat sich gelöst und ich bin etwas schlauer geworden =P

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Usb Stick komplett Gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick komplett löschen

,
  2. usb stick komplett gelöscht

,
  3. usb stick komplett vom pc löschen

,
  4. usb stich komplett löschen,
  5. herstellerprogramme von stick löschen,
  6. usb geloeschte herst,
  7. herstellerdaten usb stick komplett löschen,
  8. usb stick herstellerprogramme,
  9. usb stick komplett gelöscht wie neues system
Die Seite wird geladen...

Usb Stick komplett Gelöscht - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......