USB STick... Kein Zugriff mehr !

Diskutiere USB STick... Kein Zugriff mehr ! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Tach Zusammen Ich brauch Schnell Hilfe ! Mein 1 GB Usb Stick, auf dem sich SEHR WICHTIGE DATEN Befinden ( Login Daten zu Wertvollen Acc´s Etc......

  1. #1 sonic17, 16.11.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Tach Zusammen

    Ich brauch Schnell Hilfe !
    Mein 1 GB Usb Stick,
    auf dem sich SEHR WICHTIGE DATEN Befinden
    ( Login Daten zu Wertvollen Acc´s Etc... )

    Lässt nicht mehr mit Sich Reden ^^
    Der Stick Erscheint zwar aufm Arbeitsplatz,
    aber wenn ich darauf zugreifen möchte kommt die Meldung

    " Legen Sie Einen Datenträger in Laufwerk F: ein.
    Beitrag bearbeiten/löschen "

    hab ihm schon in der Datenträgerverwaltung einen anderen Buchstaben Verpasst, er heißt jetzt P und nicht mehr F,
    aber immer noch alles so wie beim Alten !!!

    [​IMG]

    Hilfe :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du schonmal versucht die >Treiber zu deinstallieren und frisch zu installieren?

    Hast du Windows XP, Vista ...?

    Hast du irgendwas mit dem USB-Stick gemacht? Oder weißt du warum er plötzlich nicht mehr ging?



    MFG Birsel
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Der Andere, 02.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    steck in doch mal in nen anderen USB-Stecker^^
     
  6. #5 BöhserOnkel, 02.12.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ähnliches war bei mir auch schon mal bloß hat mein USB Stick an der seite nen schalter den man umlegen kann und dann kann man wieder drauf
    zugreifen!
     
Thema: USB STick... Kein Zugriff mehr !
Die Seite wird geladen...

USB STick... Kein Zugriff mehr ! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...